- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
es war nach 4 maligem Besuch nun das letzte mal, es wurde von Jahr zu Jahr schlechter (Essen und der Zustand des Hotels) man hätte während der Coronaschließung mal die Risse beseitigen können, dazu kommt das die Dachterasse nur zur hälfte verfügbar war...was lt Aussage eines Gastes bereits im März schon so war, das Personal war immer freundlich....die Zimmer sind von der Aufteilung unterschiedlich, diesmal war die Toilettentür (Glas) direkt neben dem Bett, öffnete man die Balkontür öffnete sich diese, da sie keine Klinke hatte...im Bad waren die ablagen dreckig und wurden in den 10 Tagen auch nie gereinigt, ebenso die Glastür (reste on Sonnenmilch vom Vorgänger) und der Toilettensitz zu kein und loker, ebenso hatte man das gefühl, das die Zimmer nur gefegt wurden ( Kaffeeflecken auf dem Boden und alle ablagen klebten...ebenfalls über die 10 Tage) das war letztes Jahr noch nicht so extrem, das Essen war nur lauwarm, an den Tellern klebten noch Eireste und 2 mal hatten wir Lippenstift an den Kaffeetassen, oftmal waren auch keine teller da und das Besteck mußte man sich auch selber holen weil das Personal überfordert war
alles sehr gut erreichbar durch Bus oder Autovermietung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Martin, First of all, we would like to thank you for choosing us again for spending your holidays with us. We are glad to know that some aspects of your stay like the friendliness of our staff were according to your expectations. Nevertheless, we are sorry to read that for example our cleaning service didn't meet your needs since we follow really high standards. We really appreciate your comments in order to improve for future occasions. We would like that you give us another chance and see you soon. Kind regards, Lorena Lorenzo Hotel Management Department