- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider gehts bergab….viele Defizite. Das Hotel hat stark abgebaut und ist an vielen Stelle renovierungsbedürftig. Das Personal schafft die Aufgaben kaum, in der Lobby sind manchen Sitzgelegenheiten nicht nur defekt, sie stehen kurz vor dem Zusammenbruch. Wir können den Qualitätsverlust gut erkennen, weil wir zum 3. Mal hier waren…..aber auch nun zum letzten Mal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 4. Etage. Der Blick vom Balkon ist wunderschön. Wir haben das auch genossen. Das Badezimmer hatte Mängel, die Dusche blieb zeitweise kalt, der Duschkopf war defekt und die Tür knarrte derartig laut, daß man nachts nur auf die Toilette gehen und gleichzeitig seinen Partner aus dem Tiefschlaf holte. Unterm Bett lag viel Schmutz.
Wir hatten mit all inklusive gebucht. Man musste oft in der Schlange stehen und bekam immer nur ein Getränk. Ein Wasser und ein Wein zusammen ging nicht. Auf derDachterrasse und auch unten am Pool waren die Bars des Öfteren tagsüber, wo sie eigentlich geöffnet sein sollten, geschlossen. Beim Essen mittags oder abends waren oftmals nur geringe Mengen an frischen Fisch oder Fleisch vorhanden. Kaum etwas davon wurde rechtzeitig und in ausreichenden Mengen vorbereitet. Man musste immer anstehen.
Die Zimmer wurden täglich grob gereinigt. Das Treppenhaus wurde auch gewischt, aber das Boden sieht schmierig aus. Die Wände im Treppenhaus sind vielfach aufgeplatzt und rissig. Es sieht einfach verbraucht aus.
Das Hotel liegt in der dritten Reihe nahe der Promenade und dem Strand von Playa del Ingles. Darum hatten wir es ausgewählt, weil man schnell am Strand ist und gut z.B. San Agustin oder Maspalomas oder zur Buszentralstation laufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Dachterrasse oben ist zur Hälfte gesperrt. Da war früher eine Grünfläche mit vielen Liegen. Jetzt stehen die Sonnenliegen so dicht nebeneinander an einer Seite, dass es schon peinlich ist. Abends ist wenig Unterhaltung in der Lobby, die Akustik ist schlecht, wie auf einem Bahnhof ungefähr. Auf dem kaputten völlig durchgesessenen Mobiliar hält man es gerade 15 Minute aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nikos |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****