- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat uns nicht gefallen, nach dem duschen stand das Bad unter Wasser da die Türdichtungen defekt waren, am Bett war ein Bein kaputt, also sollte man sich nachts ganz vorsichtig drehen. Das Essen war oft kalt und ungewürzt, immer wieder hat man schmutzige Gläser erwischt und das Allinklusivangebot war sehr bescheiden. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient. Wir kommen seit 25 Jahren nach Playa del Ingles, das war das enttäuschendste Hotel bisher. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir hatten ein Zimmer in der vierten Etage mit Meerblick, das hat ein bisschen was gut gemacht.
Dringender Renovierungsbedarf, besonders im Bad. Ein paar Haken sowohl im Bad und im Zimmer wo man was aufhängen kann, oder ein paar Ablagemöglichkeiten wären sehr hilfreich. Auch sollte ein vier Sterne Hotel einen Kosmetikspiegel haben.
Billiger Wein und Bier aus dem Hahn. Ich konnte nicht verstehen das Wasser nur AI- Gästen zusteht selbst beim Frühstück. Das Speiseangebot hatte nicht viel mit der leckeren kanarischen Küche zutun. In einem vier Sterne Hotel sollte man doch wenigstens beim Abendessen um angemessene Kleidung bitten. Badeschuhe, Trägerhemden und Shorts passen eher auf einen Campingplatz.
Das Personal war wie schon beschrieben sehr freundlich und bemüht.
Die Lage ist sehr gut, nur wenige Meter zum Strand. Busbahnhof und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****