- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt im 1. Moment kalt und Funktional.. Wir hatten ein Zimmer mir eingerichtetem Bad für Behinderte. Die Rezeption und Lobby waren schalltechnisch sehr Laut.
Unser Zimmer war ausreichend groß. Die Unterbringung von Kleidung äußerst spartanisch. Vorbildlich die Installation der Behinderten-Einrichtung im Bad. Negativ: es gab keine Ablageflächen . Großes Manko: die Zimmersäubering und das Bettenmachen fand täglich erst zwischen 14 . - 16.00 Uhr statt
Das Essen war teilweise etwas einfallslos. Das Fleisch war mit Sehnen und Fettstreifen versetzt. Bei den Salaten fehlten Variationen. Meist waren sie immer gleich. Ansonsten war für jeden etwas dabei.Satt geworden ist jeder. Hervorzuheben waren die Nachtische ob eis oder kuchen.
Die Reception war mit keiner deutschsprechenden Mitarbeiterin besetzt, obwohl mehr als 3o Prozent der Gäste Deutsche waren. Es soll jemand geben, aber wir haben sie nie gesehen. Das Personal ist allgemein sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Tisch- abräumen. Was m.E. gar nicht geht, ist das die Hotelleitung den halben Speisesaal für die Gäste sperrt, da eine österreichische Produktionsgewerkschaft dort Platz einnimmt. Als Krönung des Ganzen wird wegen eines Brunches fü r Fremdgäste in der Mittagszeit eine weitere Telfläche für die AI-Gäste gesperrt. Mit Service und Kundenfreundlichkeit hat das nichts zu tun. Hier ist dringend Abhilfe geboten
Um das Hotel ist weiter nichts, außer ein zweites Hotel. Als Gast sind Sie gezwungen Ausflüge zu buchen oder umständlich ÖVPN zu benutzen. Man könnte auch einen Wagen mieten immer zus. Kosten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Ani,ation war eher Spärlich. auch fehlten den Animateuren die Erfahrung. Festgestellt wurde, daß im Außenpool- Bereich Handläufe im Zuganfsbereich zu Pool fehlen und eine Unfallgefahr darstellen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, ersteinmal danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nicht gefallen hat. Wir empfehlen jedem zukünftigem Gast sich vor der Buchung des Hotels, zu erkunden, ob die Lage des Hotels zum Reisegrund passt, um vermeidbaren Überraschungen vorzubeugen. An der Rezeption haben wir in der Tat mehrere deutschsprachige Mitarbeiter, die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen. Sollte der Fall auftreten, dass wir im Service versagt haben, tut uns das sehr leid, da dies nicht unsere Standards sind. In unserem Hotel bieten wir ein vielseitiges kulinarisches Angebot, das leider nicht jedem Gast schmeckt. Wir hoffen, Sie entschuldigen unsere Mängel und wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, die uns helfen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich selbst davon überzeugen werden bei Ihrer nächsten Reise nach Malta. Mit freundlichen Grüßen Katharina Gästebetreuung