- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die ein Urlauber sich wünscht. Besonders die Lage direkt am Meer, das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Personal und die sensationellen Bufets morgens und abends. :-)))
Ausstattung war echt gut. Sogar Wasserkocher und alle Zutaten für Tee und Kaffe waren vorhanden. Fernseher zeigte einige deutschsprachige Sender. Ein riesiger Balkon mit Blick aufs Meer rundete die Sache ab.
Das Restaurant war groß. Viele Gäste kamen gleichzeitig, was den Geräuschpegel etwas ansteigen ließ. Aber die ausgesprochen reichhaltigen und abwechslungsreichen Bufets morgens und abends entschädigten dafür.
Das Personal war wirklich flink und sehr bemüht.
Die Lage direkt am Meer war super. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 45 Min. Ausflüge wurden vom Meeting Point optimal organisiert. Wer allein los wollte, konnte die in der Nähe de Hotels abfahrenden öffentlichen Busse zu kleinem Preis nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde auch vom Hotel täglich etwas zur Unterhaltung der Gäste geboten, Life-Musik, Bingo etc. Fitness-Möglichkeiten waren ebenfalls vorhanden, sowie beauty-Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich und Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Heinrich und Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erfahrungen Ihres Aufenthalts in dem LABRANDA Riviera Hotel & Spa, mit uns und unseren zukünftigen Gästen zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und bedanken uns für die netten Worte bezüglich der Ausstattung des Blicks von Ihrem Zimmer, unserem bemühten Personal, unseren umfangreichen kulinarischen Angeboten, sowie dem umfangreichen Entertainmentprogramm. Es ist uns immer eine Freude, wenn unsere Gäste rundum zufrieden waren. Ihre Kommentare habe ich bereits an mein Team weitergeleitet und wir sind stolz, dass wir einen solch guten Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und besuchen uns bald erneut! Mit sonnigen Grüßen Timo Löschner Guest Relations Executive