Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Stadt
Katastrophe - Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist meine 63 Bewertung, ich reise sehr viel, aber solch ein schlechtes, dreckiges Hotel mit unfreundlichen und unfähigen Personal habe ich so noch nicht erlebt. Es fing schon mit dem Empfang an, unfreundlicher und liebloser geht es nicht. Das Zimmer eine Zumutung, Bett versüfft, großer Blutfleck, Gardine abgerissen, Waschbeckenumrandung total verkeimt alles braun mit Haaren, Bettwäsche zerrissen,Steckdosen am Bett mit Schrauben versehen (Verletzungsgefahr) usw. An 2 Tagen hing man uns statt 2 Händehandtücher 2 Fußvorlagen hin und nur 1 großes Handtuch. Die Handtücher waren so grau und mit Fäden übersät, so sieht nicht mal unser Scheuerlappen aus. Der Safe ist samt Ablagebrett von den 4 Halterungen gerutscht und kippte dann nach vorne, das wir das Schubfach nicht mehr öffneten konnten. Nicht auszudenken, wenn der Safe einen von uns auf die Füße gefallen wäre. An 3 Tagen gab es für mich und meine Freundin kein Bier mehr, für andere Gäste schon, sehr diskriminiert. Ich könnte hier noch viel mehr schreiben. Den Kommentar auf meine Bewertung kann sich der Hoteldirektor, Manager sparen. Dies entspricht hier der Wahrheit, der Reiseveranstalter wurde bereits im Urlaub darüber informiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website HC. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere tiefste Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen möglicherweise verursacht haben. Wir haben Ihre Kommentare mit dem Managementteam geteilt, um zu verstehen, was während Ihres Aufenthalts bei uns schief gelaufen ist. Bei Labranda Rose sind wir stolz darauf, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, und wir sind ständig auf der Suche nach Exzellenz. Wir schätzen unsere Gäste sehr und sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da wir bestrebt sind, uns mit jedem Aufenthalt zu verbessern. Ihre Anmerkungen wurden bereits mit dem Managementteam geteilt und die notwendigen Korrekturmaßnahmen wurden ergriffen, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns Sie nicht davon abhält, uns erneut zu vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft im Labranda Marrakech begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,