- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Gebiet. Sehr schöner Strand mit eigenem Hausriff. Essen war gut aber zu wenig Auswahl. Obst leider Fehlanzeige. Mit Getränke wurde man im Speisesaal auch nicht bedient da auch zu wenig Personal dort eingesetzt wurde. WLAN ging nur ab und zu mal. Was jetzt nicht so schlimm war. Wir würden das nächstemal ein anderes Hotel mit nicht so vielen Russen buchen. Die waren unmöglich. Reiseveranstalter Neckermann vor Ort katastrophal. Reiseleitern wollte nur Reisen verkaufen. War leider auch sehr unfreundlich. Check Out im Hotel erst 2 Stunden später als angegeben. Haben dadurch am letzten Tag Zeit verloren die wir mit baden noch nutzen hätten können. Sehr ärgerlich. Danke an den schlechten Reiseleiter der nicht mal das auf die Reihe brachte. Mitarbeiter an der Rezeption leider nur sehr wenig Englisch und Deutsch. Nur Russisch (Russisch geführtes Hotel) d.h. mind 90 Prozent Touristen aus Russland die sich größtenteils wie Waldmenschen benahmen. Das ging uns mit der Zeit doch sehr auf die Nerven. Vorallem beim essen. Wir haben dann immer erst zu den späteren Uhrzeiten gegessen wenn das Russische Volk größtenteils durch war. Was ja eigentlich auch nicht sein kann im Urlaub. Fazit: Können das Hotel für Deutsche Touristen nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir sind ein Hotel mit internationalem Publikum und es laesst sich nicht vermeiden, dass zu Ferienzeiten in den jeweiligen Laendern es dazu kommt, dass zeitweise sich mehr Gaeste von einer Nationalitaet in unserem Hotel befinden. Unser Hotel ist unter aegyptischer Leitung und wir haben sowohl deutsch-, als auch russischsprechendes Personal. Dass Sie Probleme mit der Reiseleitung hatten tut uns sehr leid, doch das liegt ausserhalb unseres Zustaendigkeitbereiches. Wir moechten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie erwartet geniessen konnten. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager