- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2. mal dort und wieder sehr zufrieden. Sauberkeit, Freundlichkeit usw. TOP. Man kann seine Ruhe haben mit rotem Band oder auch nicht ohne Band am Schirm. Wir wollten ausspannen und dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen. Wir haben uns in der Anlage sicher gefühlt.
Verschiedene Decken und Kopfkissen zur Verfügung, Matratzen waren ok. Fön, Kühlschrank/ Minibar jeden tag 1 1,5 l Flasche Wasser pro Person auf´s Zimmer, Wasserkocher, Neskaffee, Milchpulver, Zucker, Teebeutel, 2 Tassen. Zimmerservice war jeden Tag vorhanden.
Sonntags gibt Fischbuffet super lecker, aber für nicht Fischliebhaber gibt es auch noch eine Auswahl an Essen. Im Hauptrestaurant innen ist es etwas lauter je nachdem wo man man sitzt und wann man zum Essen geht. Jeden Abend gibt es unterschiedliche Themenbuffetts, mittags hat das Strandrestaurant seine Buffettpforten geöffnet, das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, wer hier im Hotel nichts zu Essen findet, sollte sich eine Ferienwohnung zur Selbstversorgung buchen. Wir waren 1x in einem a la card Restaurant, war nicht nach unserem Geschmack.
Es wurde immer nach Wünschen, Zufriedenheit und Verbesserungsvorschlägen gefragt. Alle Mitarbeiter/innen waren höflich,zuvorkommend und haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen, egal ob Zimmerservice, Restaurantmitarbeiter, Köche, Animateure/innen oder die Rezeptionsmitarbeiter. Beschwerden hatten wir KEINE.
Hoteleigener Strand, ruhig gelegen. 1/2 Stunde nach Hurghada
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wer Animation haben möchte bekommt sie : Morgengymnastik, Darts, Yoga, Aquagym, Boccia, Volleyball, Fitnessbereich mit Geräten am Strand, Wettbewerb zwischen den Hotels Royal&Club, uvm. aber man wird nicht gegängelt wenn man nicht möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Isa, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team