- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Auf den zweiten Blick sieht man dann schon, dass diese schon sehr in die Jahre gekommen ist. Definitiv keine 5 Sterne. Fazit: Einmal in diesem Hotel reicht. Da haben wir schon absolut bessere Hotels mit 4 Sterne besucht.
Wir buchen eigentlich immer die Gartenseite und wurden bisher nie enttäuscht. Aber in diesem Hotel war das der größte Reinfall. Von unserem Balkon aus hatten wir den Blick zum Nachbarhotel. Dazwischen befindet sich eine Straße. Da ging es ab 3.30 Uhr früh schon ziemlich rund. Da wurden Speisewägen mit einem Geschepper von a nach b geschoben. Anlieferung mit Klein- Lkw. Lautes Gelächter von den Angestellten. Also Balkontüre in der Nacht immer geschlossen halten. Das Zimmer war schon sehr abgewohnt und altmodisch. Auch das Bad könnte mal einen neuen Schliff vertragen. In den Betten schläft man sehr gut.
Das Frühstück ist so wie es ist absolut super und lecker. Für jeden was dabei. DIe Küche st sehr eintönig. Geschmacklich schmeckt alles gleich. Die Speisen, die im Restaurant angeboten werden , sind immer die gleichen. Das Live Cooking, das auf der Terrasse stattfindet ist abwechslungsreicher. Beilagen aber auch da immer die gleichen.
Der Service könnte etwas schneller sein. Mit genügend Trinkgeld klappt dort alles.
Ca. 30 Minuten Transfer vom Flughafen. Das Hotel hat eine schöne Strandlage. Der Strand selber ist sehr schön. Die alten Holzliegen könnten mal etwas aufbereitet werden. Die Auflagen waren OK. Außerhalb vom Hotel ist nichts. Zum shoppen nach Hurghada muss man sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir werden bezüglich der Renovierungen und dem Essen dringende Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team