- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher in die Jahre gekommenes Strand-Hotel. Sehr gepflegte Anlage in der Makadi Bucht. Große Poolanlage mit Infity- Bar. Die Pools leider ziemlich kalt.
Die Zimmer sind groß und funktionell eingerichtet. Das Mobiliar allerdings in die Jahre gekommen. Statt Dusche hatten wir eine Badewanne, die für Menschen die nicht so mobil sind eher schlecht zu nutzen ist. Der Wasserdruck glich eher einem Rinnsal. Was uns am meisten gestört hat, dass nur eine Zimmerkarte ausgegeben wird, dies führt zu erheblichen Einschränkungen in der Freiheit, einer der Gründe warum wir nicht wieder in dieses Hotel reisen werden.
Das Essen wiederholt sich ständig. Es gibt fast immer Hähnchen und etwas anderes. Gerettet haben uns die Restaurants. Hier besonders empfehlenswert der Italiener und das Weinhaus. Vom Griechen waren wir sehr enttäuscht.
Das Personal ist sehr freundlich. Immer bemüht Wünsche zu erfüllen. Allerdings sind die Toiletten am Strand/Pool oft katastrophal dreckig und mehr als ekelig. Am Strand waren die Damen und Herren von den exklusiven Angeboten wie Spa, Quadfahfahren , Tauchen usw. Oft ziemlich aufdringlich, ein Nein wurde eher nicht akzeptiert. Ein rotes Band welches man bei der Lifeguard bekommt ist hilfreich.
Direkte Strandlage. Schöne Bucht. Wer hier schnorcheln möchte sucht leider vergeblich einen Steg. Wenn man den Steg der Nachbarhotels nutzen möchte, wird man weggeschickt oder muss 5 Euro pro Person und Tag bezahlen. Aussehallb des Hotels ist eher nichts zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gab es immer viel im Angebot. Die Animation ist sehr empfehlenswert. Ganz voran Fox, Fatima und Max. Die Abendshows haben uns viel Freude gemacht. Weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung auf HolidayCheck verfassten! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Bitte Seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Kommentare an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Ihre lieben Worte an Fox, Fatima und Max geben wir sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben können! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team