Das Hotel ist zu empfehlen. Man muss nur wissen, dass es um die Jahreszeit, wenn die Sonne untergegangen ist ( gegen 17Uhr) wird es sehr kühl. Draußen sitzen geht dann nur mit sehr dicken Jacken.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war groß mit einem bequemen großen Bett. Davor war eine kleine Terasse mit Tisch und zwei Stühlen. Wir konnten von da aus 20m zu Pool laufen. Leider waren die deutschen Fernsehprogramme an einigen Tagen kaum zu empfangen. Auch das Wlan war oft überall (außer in der Lobby, wo dann auch immer alle saßen) sehr schlecht und funktionierte tageweise gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezüglich des WLan werden wir Maßnahmen ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team