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Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Bei 50% Belegung ist es okay
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine relativ grosse Anlage . Wenn man flüchtig hinguckt, erscheint ein guter Gesamteindruck. Leider täuscht der Eindruck: - total verkalkte Armaturen - teilweise mit Grünspan - nicht funktioniere Klimaanlage - weder im Zimmer noch in der Lobby oder Speiseraum -- die Kapazitäten reichten nicht aus. Das Personal und die Anlage waren bei fast Vollbelegung total überfordert. Ganz schlimm wurde es zu Mittag, da mangelte es an allem( Teller, Besteck, Personal, saubere Tische u.s.w. Bei uns entstand der Eindruck, das 90% Russen und der Rest Deutsche , Belgier, Schweizer im Hotel sind. Auch sehr viele Kleinkinder im Buggy.waren da. Am Strand herrschte Platzmangel.Der Strand war ein schöner Sandstrand- leider kam mit der Flut auch viel Dreck: Plastetüten, Müll und sogar Einwegrasierer. Die Strandboys sind nur auf Trinkgeldjagd- direkt am Wasser räumten die Urlauber selbst auf. Seit ein paar Jahren stellen wir fest,dass immer mehr Hotels in den Betten die Federrahmen gegen Bretter austauschen und zur Krönung kommen darauf steinharte Matratzen. Die Nacht wird zur Qual. Das war auch hier der Fall! Nach Beschwerde gab es einen Matratzenschoner. Uns war es im Zimmer zu warm. Die Klimaanlage lief nur auf Ventlatorfunktion. Man versuchte uns aber zu täuschen und säuberte den Filter. Jetzt wäre es okay- es kam aber keine kalte Luft und dabei blieb es. Nach dem Duschen durften wir die Überflutung (undichter Abfluss ) mittels Badvorleger stoppen. Wer soll in diesen Betten schlafen?? Diese sind für normale Menschen völlig ungeeignet - passen sich gar nicht dem Körper an. Wir haben noch was Eigenartiges erlebt: Bei normalem Handyempfang brach ständig die Verbindung zusammen..Ich hatte den Eindruck, man wollte Verbindungsgebühren vermehren. Bei Zurückruf aus Deutschland war alles okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Austattung des Zimmers entsprach der Beschreibung. Leider fehlte die Bedienungsanleitung für den Safe, was uns auch viel Zeit kostete, weil es ewig dauerte ehe jemand verstand, was wir wollten und uns den Safe erklärte. Alle anderen Mängel:KLimaanlage, Steinbett, undichten Abfluss Haben wir schon beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot der Restaurants war okay. Zu Essen fanden wir auch immer. Leider war hier das Problem die fast Vollbelegung des Hotels. Es mangelte daher an vielem. Mittags mussten wir uns anstellen nach Essen, wenn man einen noch schmutzigen Tisch hatte, dann fehlten Besteck und Teller. Es gab italienische und ägyptische Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir fühlten uns bei der Beschwerde( Klimaanlage) veralbert. Ägypten- 32 Grad bei unserer Ankunft -und keine Klimaanlage - das geht gar nicht. So etwas hätten wir nie gebucht!! Die Zimmerreinigung war i.o. bis auf das Bad. Alte zerquetschte Mücken haben wir von den Fliesen gewischt und der Fussboden sah in unserem Urlaub oder schon länger keinen Schrubber oder eine Nassreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Positiv können wir die Lage bezeichnen.Man kann gut am Strand die komplette Bucht kennenlernen. Nach Hurghada gehts per Shuttle gegen Gebühr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez Generalmanager