- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Waren schon öfters hier aber diesmal war es eine Katastrophe. Es handelt sich um ein 5 Sterne Haus bei dem das Hauptrestaurant erst am Abend öffnet Frühstück und Mittagessen muß in einer Bretterbude am Strand unten eingenommen werden wo der Wind durchpfeift und die Stühle von oben bis unten mit Spatzen Kot übersät sind !! Was hat das bitte mit 5 Sternen zu tun ?? Essen eintönig und geschmacklos !! Jeden Tag das gleiche Abwechslung null !! Hierfür kann ich nicht einmal 2 Sterne vergeben !! Es muß sich gewaltig was ändern bevor wir nochmals kommen. Es gibt in Ägypten viele bessere Hotels die Ihre Sterne verdient haben ! Vielleicht ist auch das neue Management mit der ganzen Sache überfordert !! Die Gastronomie auf jeden Fall ist eine Zumutung für jeden Gast !! Überwiegend russische Gäste die sich aufführen wie die Axt im Walde !
Zimmerreinigung war in Ordnung !
Normalerweise keinen Stern verdient !
Bedient wird man oft nur gegen Trinkgeld!
Die Lage und der Strand ist sauber und gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Konni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Konni, wir waren sehr überrascht, Sie wieder begrüßen zu dürfen, nachdem Sie uns bereits bei Ihrem letzten Besuch nicht weiterempfohlen haben... Bitte lassen Sie uns Folgendes klarstellen: Sie als Stammgast wissen, dass das Problem mit den Vögeln im Strandrestaurant abgenommen hat, nachdem Sie unser Strandrestaurant vor einigen Monaten komplett mit einem Netz abgedeckt haben. Vögel bleiben ein Problem der Natur und wir versuchen so gut wir können, sie fernzuhalten. Derzeit ist unser Strandrestaurant wegen Wartungsarbeiten geschlossen, um Bereiche zu finden, in denen die Vögel noch durchschlüpfen können. Wie in unserem Factsheet erwähnt, hängt das Öffnen und Schließen des Strandrestaurants von saisonalen Bedingungen ab. Ihr Feedback zum Essen wurde zur weiteren Verbesserung an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir versuchen immer, allen Nationalitäten gerecht zu werden. Deshalb bieten wir unseren Kunden täglich freien Zugang zu unseren 9 À-la-carte-Restaurants, die ihnen eine große Auswahl bieten. Seit letzter Woche haben wir aufgrund der politischen Situation in Europa keine russischen Kunden mehr, wir haben hauptsächlich deutsche und britische Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team