Dieses war unser 8. Aufenthalt im Royal Makadi seit 2017, das allein sagt ja bereits Alles aus. Trotz einiger kleiner Verbesserungsmöglichkeiten ( Essen, Liegenproblematik ) werden wir 1-2 Mal pro Jahr wieder kommen. Die Freundlichkeit des Personals und der einmalige Strand hebt diese Kleinigkeiten mehr als auf
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Gelegentlich bemerkt man einen muffigen Geruch aus der Klimaanlage
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen hat sich gegenüber September 2023 verbessert wobei weiter Verbesserungspotential besteht, z.B. der Fisch egal ob gegrillt oder gebraten ist sehr fetthaltig. Unglücklicherweise gab es an zwei Tagen hintereinander die sogenannte White Night in der Einkaufsstrasse und den Beduinenabend am Strandrestaurant. Diese beiden Veranstaltungen sollten mit einigen Tagen Abstand erfolgen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war in allen Einheiten freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wobei hier die Rezeption besonders zu erwähnen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist nach meinen Erfahrungen mit anderen Hotels in Hurghada unschlagbar, da man einen angenehmen Strandzugang hat und auch bei Ebbe genügend Wasser zum Schwimmen vorhanden ist. Diese Erfahrung wurde auch von anderen Gästen bestätigt. Daher immer wieder Royal Makadi, gerade aufgrund des Super-Strandes. Die frühe Belegung der Liegen ist wohl wie in fast jedem anderen Hotel Standard. Man muss sich, auch wenn es nicht schön ist, genauso verhalten und früh aufstehen, falls man eine Liege in Strandlage erhalten möchte. Liegen werden teilweise bis 12 Uhr belegt ohne das die Gäste diese benutzen. Hier bedarf es einer einheitlichen Regelung z.B. falls nach der Früstückszeit gegen 10 Uhr niemand dort erscheint, die Handtücher entfernen !!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal, die Sauberkeit und das Essen in so guter Erinnerung geblieben sind; wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team