- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenig Service, Anlage abgewohnt, Essen Durchschnitt, lange Schlangen beim Buffet, unfreundliche Mitarbeiter, am Strand ständige Belästigung von Hotelserviceverkäufer,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken. Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Bitte beachten Sie, dass wir kürzlich unser System mit roten Flaggen eingeführt haben, falls Kunden nicht von den Verkäufern gestört werden möchten. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labranda Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team