Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Eher 3-4 Sterne nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommene Aber gepflegt . Bis auf die Restaurants die sehr unhygienisch und dreckig waren . Das Essen war meist lauwarm und fade


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die beiden Hauptrestaurants sehr dreckig und unhygienisch. Schmutzige Tischdecken . Ein Getränk zum Essen essen bekam man nur selten . Das Essen lauwarm und sehr fad . Bei 5 Sternen auch in Ägypten kennen wir das anders .


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sauber und freundlich Servicepersonal oft überfordert und unfreundlich Rezeption unfähig einen Golfplatz zu bestellen und hat versucht einen an uns gerichteten Briefumschlag mit der richtigen Zimmernummer zu unterschlagen. Wir hatten unsere AirPods in Luxor auf dem Schiff liegen lassen ( konnten sie orten) und unser Guide dort hat sie uns am nächsten Tag mit dem ersten Bus nachgesendet . Auf Anfrage ob etwas für uns abgeben wurde . Nein nichts abgegeben. Die Nachricht vom Guide gezeigt das sie losgeschickt wurden . Auf einmal hektische Telefonate bis dann 5 Herren bei uns standen . Mein Mann sagte er holt das Handy aus dem Zimmer um die AirPods zu orten . Da ging einer in den Keller und kam mit dem Briefumschlag mit den AirPods zurück. Das nenne ich Unterschlagung . Keine Entschuldigung seitens der Hotelleitung. Und der Herr hielt noch die Hand auf für Trinkgeld weil er den Umschlag gefunden hätte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand okay. Leider keine direkte Möglichkeit zum Schnorcheln


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur 5 Tage am Strand verbracht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen dank für Ihren Besuch! Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichekeiten! Wir werden bezüglich des Personals und dem Essen, sowie der Sauberkeit dringende Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team