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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr unorganisiertes und chaotisches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon 10 mal in Ägypten. Das war bis jetzt das schlechteste Hotel von Allen. Das einzig Gute war die gepflegte Hotelanlage und der Erwachsenen-Pool. Da ich ein begeisterter Schnorcheltaucher und ehemaliger aktiver Taucher bin, war es für mich völlig ungeeignet, da es zum Schnorcheln ein sehr weiter weg war und der Strand mit seinen verwitterten und verrotteten Liegen den Strandbesuch unmöglich machten. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß mit sehr kleiner Terrasse. Der Lärm vom Hauptpool und der ganztägigen Musik ab 10 Uhr bis manchmal spät in die Nacht mit schlechter Beschallung taten das übrige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmermöbel sind uralt und in die Jahre gekommen und alle etwas beschädigt. Im Badezimmer war Schwarzschimmel in den Fliesenfugen. Die Mini-Bar wurde mit Getränken usw. nicht nachgefüllt und außerdem wurde auch noch Geld in unserem All-Inklusiv Hotel verlangt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Essensmahlzeiten wurden willkürlich ohne irgend eine Info, mal ins Haupt-Restaurant oder mal ins Sunset Restaurant unten am Strand verlegt. Dort fehlten an den meisten Stühlen das Holz an den Stuhlgriffen. Die Tische waren alte Metall-Camping-Tische. Das Essen war überwiegend arabisch, kalt und kaum genießbar. Beim sehr wenigen europäischen Essen, war es das Gleiche. Es gab so gut wie keine Abwechslung beim Essensbüffet. Die angeblichen Kellner hatten immer nur die Teller vom Tisch abgeräumt, sonst nichts. Wenn man mal eine fehlende Gabel, Messer, Löffel oder Salzstreuer usw. wollte, musste man einen Kellner suchen und wenn er an dann Tisch kam, hieß es einen Moment bitte. Und schon ging die Sucherei los. Dauerte bis zu 5 Minuten. Ein einziges Chaos. Die Tische waren überwiegend sehr schmutzig und wackelten fast alle. Wenn man ein Getränk zum Essen wollte, musste man immer auf irgendeinen Kellner warten (die leider keine Übersicht hatten), bis dieser mal die Gäste am Tisch bemerkte. Durch die sehr vielen und großen arabischen Familien mit sehr vielen Kindern war der Lärm fast unerträglich. Die vielen Kinder sprangen zwischen den Gästen herum und lärmten sehr laut. Die arabischen Erwachsenen benahmen sich unmöglich, ob beim Essen am Tisch oder sonst so. Tische und Stühle wurden überwiegend zusammen gestellt. Bei der täglichen Suche nach einem Tisch, wurde auch manchmal ein Stuhl entwendet, als wir uns Essen holen wollten, obwohl man sah, dass dieser von uns belegt war. Alles in allem ein unorganisiertes Chaos. In der Außen-Gastronomie war fast nur Selbstbedienung. Dies alles, wurde uns von allen deutschen Gästen, die mir uns sprachen, bestätigt. Echt schade.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war ein einziges Chaos. Außer an der Rezeption, wo man sich mit seinen Fragen bzw. Beschwerden bemerkbar machte, wurde man erhört um diese Fragen zu beantworten oder auch Beschwerden abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde, da wir das zweitletzte Hotel waren, das angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Erwachsenen Pool fühlten wir uns einigermaßen wohl. Aber auch da lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Ein dicker Fettrand an den Poolwänden war kaum zu übersehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kalr-Heinz, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Wir bedauern sehr, dass Sie das Mobilar als in die Jahre gekommen und die Zimmer als renovierungsbedürftig ansahen. Wir haben mit unseren Renovierungsarbeiten vor Covi19 angefangen, mussten jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie, die wir durchmachen, unsere Renovierungspläne verschieben. Was das Essen betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir über verschiedene a la Cart Restaurants verfügen, welche Sie jederzeit besuchen und unbegrenzt reservieren können, was Ihnen eine große Abwechslung des Essens bietet. Wir hoffen, Sie haben diese Möglichkeit nutzen und genießen können! Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können um Sie von unseren getroffenen Maßnahmen zu überzeugen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte LABRANDA Makadi Team