Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne saubere Anlage. Die Zimmer sind sauber. Möbel müssten mal ausgetauscht werden. Das Essen war jeden Tag das gleiche. Bis aus wenige Ausnahmen war es jedoch ungenießbar. Auch die Restaurants kann man nicht empfehlen. Im griechischen Restaurant unfreundlich Bedienung. Auch die Speisen waren dementsprechend. Ausflüge waren gut. Außer Shopping Tour. Finger weg!!!! Man wird in ein Geschäft gefahren wo von einem Mann rumgeführt wird. Die Preise sind dort sehr viel teurer als im Hotel. Man wird mit geschickten Gesprächen überrumpelt etwas tz kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurde jeden Tag gesäubert. War auch sauber. Zimmerboy sehr nett. Lies sich immer was neues als Dekoration einfallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr reichlich jedoch geschmacklich, bis auf Ausnahmen , schlecht.


    Service
  • Gut
  • Personal bis auf Ausnahmen sehr freundlich. War man " großzügig " war der Service fast schon belästigend/ aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 45 min vom Flughafen bis zum Hotel waren angemessen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bezüglich des Essens beachten Sie, dass wir jeden Abend, 14 Tage lang, ein anderes Thema haben und auch 10 A LA Carte Restaurants, welche Sie 2 mal die Woche kostenlos besuchen können! Unsere Chefs sind jederzeit verfügbar, um Ihnen zu bei Problemem zu helfen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass SIe uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team