- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Gutes Essen und vielfältiges Angebot. Ausreichend Liegen und Schirme am Pool und auch Strand ohne Aufpreis.
Ausreichende Größe. Insgesamt sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. Einzig das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Das Waschbecken war schon ziemlich abgenutzt. Gefallen hat uns die begehbare Dusche.
Vielseitig, reichhaltig und schmackhaft. Immer für jeden was dabei. Die Buffets an Weihnachten und Silvester waren überragend.
Es gibt einen extra Beschwerdedesk. Hatten einen Gutschein für Frühstück am Zimmer. Hat nach 2 Versuchen nicht geklappt. Auch im Gutschein enthalten, bei Ankunft 1 Flasche Wein und einen Käseteller mussten wir erst nachfragen. Kam nicht von selbst. Geärgert hat uns wirklich der Silvesterabend. Er wurde mehr oder weniger um 22:30 Uhr an den Strand verlagert für ein besonderes Dessert und anschließend konnte man nur noch in der CocoLoco Bar die Nacht ausklingen lassen. Diese war allerdings kostenpflichtig! Bei einer Buchung mit All inklusive ein No Go, Es wurde vorher auch nicht gesagt
Transfer ca. 30 km. Keine Ausflüge gemacht. Bei anderen Gästen hat es, nach deren Aussage, nicht immer so geklappt, wie angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Massagen mit Hammam waren sehr gut (Preis sollte man verhandeln, da geht immer was)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Inka, vielen Dank für Ihr Online-Feedback, ebenso möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die schönste Zeit des Jahres bei uns verbracht haben! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns weiterempfehlen können und dass Sie unsere Betten bequem, das Essen lecker und die Massagen zufriedenstellend fanden. Romantikpakete werden erst auf die Zimmer geschickt, wenn der Kunde uns seinen Gutschein überreicht. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen dies nicht klar war. Außerdem sind wir enttäuscht zu lesen, dass unsere Neujahrsveranstaltung Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Management weiter besprechen. Vielen Dank noch mal. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team