- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Allerdings schien es, als ob es weniger Personal gab als in den Vorjahren. Animationsteam war ebenfalls großartig. Trotz des reduzierten Services haben wir uns sehr wohl gefühlt. Dennoch hoffen wir, dass das Hotel in Zukunft wieder mehr Personal einstellt, um den gewohnten Top-Service zu gewährleisten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
"Das Zimmer war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame Reinigungsservice durch Mohammed. Bei Bedarf erhielten wir prompte und effiziente Unterstützung. Diese Erfahrung bestätigt, dass Freundlichkeit und Höflichkeit essentiell sind.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Qualität der Speisen im Hotel war sehr gut, mit einer vielfältigen Auswahl, die jeden Geschmack trifft. Besonders geschätzt haben wir die Einbindung lokaler ägyptischer Gerichte, wobei der ägyptische Abend ein unvergessliches Highlight und unser persönlicher Favorit war. Das Personal war durchgehend freundlich und zuvorkommend. Jedoch konnte man eine Reduzierung des Personals bemerken, was zwar bemerkenswert gut gemeistert wurde, aber dennoch im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten, einen spürbaren Unterschied in der Servicequalität darstellte. Diese Veränderung hatte einen leichten Einfluss auf das Gesamterlebnis, und es wäre wünschenswert, wenn das Hotel in Zukunft den Personalbestand wieder erhöht, um den gewohnt hohen Service-Standard aufrechtzuerhalten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend, besonders Eslam an der Rezeption, der stets hilfreich und professionell war. Ein besonderes Lob verdienen auch die beiden Cocktail- und Barista-Meister Mohamed. Trotz der bewältigten Herausforderung einer offensichtlichen Reduzierung des Personals war im Vergleich zu den Vorjahren ein Unterschied in der Servicequalität spürbar. Dies hatte einen leichten Einfluss auf das Gesamterlebnis. Wir hoffen, dass das Hotel in Zukunft den Personalbestand erhöht, um den gewohnten hohen Service-Standard beizubehalten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gym wurde leider an den Strand verlegt, was die Trainingsatmosphäre beeinträchtigt hat. Ich bevorzuge ein Gym, das nicht von der Strandatmosphäre beeinflusst wird. Der Trainer Mohamed war jedoch sehr hilfsbereit und unterstützend, ließ uns aber auch ungestört trainieren. Wir nutzten die Freizeitangebote weniger, aber Pool und Strandbereich waren stets sehr sauber. Unter der Aufsicht von Lifeguard Ahmed und Strandservice Mahmoud fühlten wir uns sehr sicher und gut aufgehoben. Das Animationsteam, besonders Eva, Maro, Liza und Zezo, war sehr engagiert und bot jeden Abend unterschiedliche Shows an. Die individuellen Kurse waren gut gestaltet, und das Team war angenehm und sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina und Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mariam und Eva, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team