- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Zimmerservice am 1. Tag bis 16.oo Uhr. Nach Reklamation dann künftig ab 13.oo Uhr und sehr gut. Wein (weiß und rot) schlecht und warm. Lobby nach Abendessen ständig überfüllt. Tische auf der Terrasse schmutzig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wilhelm, ich bedanke mich fuer Ihren Beitrag hier auf diesem Internetportal und fuer die Weiterempfehlung. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren, ich moechte Sie aber gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Reinigung der Zimmer zwischen 08:00 morgens und 16:00 nachmittags erfolgt, die "Hausmaenner" reinigen die Zimmer chronologisch. Falls ein Gast, so wie in Ihrem Fall, einen bestimmten Zeitpunkt wuenscht, kommen wir diesen Wunsch natuerlich gerne nach. Bezueglich unseres Tischweines moechte ich gerne festhalten, dass es sich bei dem Allinklusive - Angebot um lokalen, aegyptischen Wein handelt - falls der Weisswein zu warm serviert wurde, moechte ich mich dafuer entschuldigen, Ihre Anmerkung wurde an die Serviceabteilung weitergeleitet, wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100% von allen Serviceleistungen und der Sauberkeit des Hauses ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber ein Wiedersehen bei uns im Royal Azur freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager