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Wilhelm (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne fehlt ein bissl was
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Zimmerservice am 1. Tag bis 16.oo Uhr. Nach Reklamation dann künftig ab 13.oo Uhr und sehr gut. Wein (weiß und rot) schlecht und warm. Lobby nach Abendessen ständig überfüllt. Tische auf der Terrasse schmutzig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wilhelm, ich bedanke mich fuer Ihren Beitrag hier auf diesem Internetportal und fuer die Weiterempfehlung. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren, ich moechte Sie aber gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Reinigung der Zimmer zwischen 08:00 morgens und 16:00 nachmittags erfolgt, die "Hausmaenner" reinigen die Zimmer chronologisch. Falls ein Gast, so wie in Ihrem Fall, einen bestimmten Zeitpunkt wuenscht, kommen wir diesen Wunsch natuerlich gerne nach. Bezueglich unseres Tischweines moechte ich gerne festhalten, dass es sich bei dem Allinklusive - Angebot um lokalen, aegyptischen Wein handelt - falls der Weisswein zu warm serviert wurde, moechte ich mich dafuer entschuldigen, Ihre Anmerkung wurde an die Serviceabteilung weitergeleitet, wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann 100% von allen Serviceleistungen und der Sauberkeit des Hauses ueberzeugen zu koennen. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber ein Wiedersehen bei uns im Royal Azur freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager