- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, Zimmer und Möbel alt, Fliesen um den Pool lösen sich auf und die Poolbar ist auch alt und abgenutzt. W-LAN nur in der Lobby und dazu sehr schlecht. Das Essen war super, das Personal zuvorkommend und nett. Wir hatten zwei Doppelzimmer, die sauber waren und unser Zimmerboy war super. Leider war keine Schnorchelmöglichkeit am Hotel, der Steg am Nachbarhotel nur gegen Bezahlung von 5-10 Euro pro Person zu betreten. Da könnte doch was unter Hotels zu regeln sein. Der Transfer zum Shoppen war auch sehr teuer mit 10 Euro pro Person, das ist für 4 Personen kostenintensiv. Die Lage war uns zu abgelegen, unserer Meinung nach nur geeignet für Badeurlaub im Hotel und gebuchte Ausflüge, ansonsten rundherum nichts. Das Event am Valentinstag war super schön, das Personal leistet dort sehr gute Arbeit, wie auch in den anderen Hotels, wo wir vorher waren. Beim Mittag saßen leider sehr viele kleine Vögel zwischen dem Brot und auch in den Reistöpfen. Wenn man sein Glas Saft oder Wasser zum Essen holen unabgedeckt stehen ließ, bedienten sie sich auch daraus, da die Netze rundherum kaputt waren. Wir würden keine 5 Sterne geben wegen des renovierungsbedürftigen Zustandes und schlechtem Internet. Wir hatten das Gefühl, dass die Abgelegenheit etwas ausgenutzt wurde.
sauber, aber altbacken
Das Essen war überaus vielfältig und lecker, besonders das frische Gemüse und die Salate. Die Mixgetränke waren mittelmäßig. Das Angebot auf der Labranda-Promenade zu essen, war toll, wir haben es nicht voll ausgenutzt, da das Abendessen im Hotel sehr gut war.
Der Service war sehr gut.
zu abgelegen für uns, da wir abends gerne ins Zentrum oder bummeln gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war toll. Wir haben es genossen. Die Verkäufer vom Wellness Center waren die ersten Tage sehr lästig, bis wir unseren Gutschein eingelöst haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns trotzdem vielmals für Ihre Bewertung, da diese uns hilft, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern! Bezüglich der Vögel haben wir schon Maßnahmen und das Restaurant kurzzeitig geschlossen um bessere Methoden zu entwickeln, die Vögel daran zu hindern, in das Restaurant zu gelangen. Wir werden die Punkte, welche Sie genannt haben, besprechen und Maßnahmen ergreifen! Nichts desto trotz freuen wir uns sehr, dass Ihnen das Essen und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist; wir geben Ihre lieben Worte seh rgerne weiter! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team