- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorweg; bei jeder Kritik muß immer das Preis- Leistungsverhältnis betrachtet werden. Bei einem günstigen Urlaub kann man nicht immer höchsten Komfort erwarten. Was jedoch nicht geht ist mangelnde Hygiene. Wir hatten von Anfang an Magen und Darmprobleme, wie auch viele andere Gäste. Dadurch sind die Aktivitäten und Genußmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Erstaunlich ist jedoch, daß trotzdem einige Gäste immer wieder in das Hotel kamen.
Die Zimmer waren sauber, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr hellhörig. Deutsche TV Programme funktionierten anfangs nicht.
Das Essen war reichhaltig und wurde ansprechend präsentiert. Das Frühstück- und Mittagessenbüffet gab es in in der Nähe des Strandes. Leider war es dort nicht möglich seinen Teller am Tisch alleine zu lassen, da viele Kleinvögel sofort sämtliche Nahrungsmittel belagerten - sehr unhygienisch -. Auch wegen der angesprochenen Magen- und Darmprobleme wußten wir zum Schluß nicht mehr was wir noch essen konnten.
Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
Schöne Lage am roten Meer mit eigenem Sandstand und direkter Schwimmmöglichkeit. Leider kein eigener Steg zum Riff, zum Schnorcheln mußte man zum Nachbarhotel ( kostenpflichtig und ein Stück zu gehen ) Die Liegen am Pool waren trotz Handtuchvorreservierung eigentlich immer verfügbar. Es war eine schöne Atmosphäre mit Poolbar und warmem Pool. Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz; 2 Stopp Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure waren sehr bemüht und boten ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm. Im Hotel nebenan wurden im dortigen Amphitheater ansprechende Shows z.B. Feuershow, Lichtershow und Tanzvorführungen aufgeführt. Wir und andere Gäste haben am Abend Tanzmusik im Hotel vermisst. Die Coco Loco Bar am Strand ( kostenpflichtig, ab 22.00 Uhr geöffnet ) ist eher etwas für jüngere Gäste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maximilian und Heike, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen bezüglich Ihrer Kommentare. Nichts desto trotz, möchen wir uns bei Ihnen bedanken, da diese Kommentare uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team