Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zbigniew (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel veraltet, muffig, entspricht niemals 5sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer daß gleiche bei Mittag, Strand Restaurant Katastrophe, alte Stulle und Tische, Vögel essen mit und kaken auf vorbereitete essen, Balken über Kopf abgekakt mit mehreren Vogelnester.Zu wenig Personal, machen was die können,zu wenig Geschirr wird schnell weg geräumt .Erste Woche um 18 Uhr wir mit Kaffee trinken am Zimmerterrasse ohne Vorwarnung Fängen die fliegen und Mücken zu vergiften, das ist 3 mal in der Woche passiert!!, trotzdem diese waren sogar auf der Strand. Am Bar hat meine Frau Getränk im Plastikbecher bekommen mit Lippenstift Vorgängerin. Das beste kommt. Von Decke auf Terrasse haben sich mehrere Betonbrocken auf einmal abgelöst und falten runter!, werde da jemand sitzen Krankenhaus sicher!!. Für die Arbeiter war das nicht neues!. Pflastersteinen fast überall beschädigt! Gefährlich für behinderte und Kinder. Könnte noch viel schreiben, aber ich denke das reicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ab Flughafen 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zbigniew
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Es wäre schön gewesen, hätten Sie uns direkt während Ihres Aufenthaltes kontaktiert damit wir wir uns die genannten Punkte hätten anschauen können. Wir haben keine Informationen von Ihnen über Ihre Terrasse, dass dort etwas heruntergefallen ist. Bitte beachten sie, dass die Becher in der Spülmaschine gewaschen werden. Wegen der Vögel arbeiten wir aktuell an Lösungen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team