- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schlechtestes Hotel, in dem wir jemals waren! Angefangen von den Zimmern, abgewohnt und renovierungsbedürftig, im Bad schwarzer Schimmel ringsherum um die Badewanne-Silikonfuge. Reklamiert, anderes Zimmer im Erdgeschoss bekommen, keine Badewanne aber auch schwarzer Schimmel an den Fliesen der Dusche. Dann hatten wir in der Nacht im Bett Besuch von vielen kleinen roten Ameisen (mehr als 100 gezählt). Wände sehr hellhörig, über uns eine Russenfamilie mit kleinen Kindern ab 6 Uhr morgens sehr aktiv ( hin und her springen Stühle verrücken usw.) an Schlaf war da nicht mehr zu denken. WiFi (Wlan) so gut wie nicht vorhanden, wenn dann nur in der Lobby und dort auch nur sporadisch und wirklich sehr sehr langsam! Hotel hat keinen Aufzug, das heißt, Kinderwagen oder Koffer usw. mussten zum größten Teil, die Treppen rauf und runter getragen werden! Die Bedienung von der Lobby-Bar war teilweise auch sehr fragwürdig (zu wenig Personal !?). Speisesaal, oft keinen Tisch bekommen, zu 95% Tischdecken dreckig und zu 100% kein Besteck auf dem Tisch. Wir mussten dann immer dem Besteck hinterher springen. Das Essen eine wahre Katastrophe, da ca. 80% der Hotelgäste Russen waren, war auch das Essen entsprechend russisch geprägt, außerdem war es meistens lauwarm oder kalt und schmeckte auch nicht, wenig Abwechslung! Wir hatten den Eindruck, dass das Servicepersonal absolut demotiviert und unterbesetzt (auch unterbezahlt, hatten Gespräche mit den Angestellten) war. Für ca. 150.- Euro im Monat 7 Tage-Woche, von morgens bis Abends, ein Tag in der Woche frei aber der wird aufgespart um dann länger frei zu haben, da braucht man sich nicht wundern! Oftmals war der Kaffeeautomat defekt, dann lange Schlangen usw. Die allermeisten Getränke waren unserer und auch von vielen anderen deutschen Gästen nach, gepanscht oder gestreckt, z. B. wurden die Säfte mit Trockenpulver aufgefüllt, das Bier schmeckte ziemlich wässrig usw.. Viele russischen Gäste gaben sich dann auch an den Poolbars, so richtig die "Kanne". Auch die Poolbars sind renovierungsbedürftig, habe öfter beobachtet, wie zwischen den löchrigen Fliesenfugen Kakerlaken umherkrabbelten. Oftmals haben die Kinder der Russen Eis, Pommes oder Getränke in den Pool reingeschmissen. Das war dem Personal augenscheinlich egal! Der Badestrand war dreckig und auch teilweise steinig, im Wasser schwamm alles mögliche rum Pflaster, Becher, Kunststofffolie und anderes... usw. Pfui! Wir machten mit ca. 30 Leuten, auf einer Yacht einen Tagesausflug zu den Delfinen und Korallen (schnorcheln). Es gab dann einen Unfall, ein Mann sprang ins Wasser, als gerade ein kleines Motorboot (zog die "Banane") angefahren kam, dabei schlug er sich den Kopf an dem Boot an und zog sich dabei eine stark blutende Platzwunde zu. Der Kapitän und seine Mannschaft holten den verletzten aus dem Wasser und gaben ihm "erste Hilfe" !!! Die Wunde wurde mit Toilettenpapier und Kaffeesatz verbunden, letztendlich wurde dann versucht das ganze mit Tesafilm an den Kopf zu kleben. So was lächerliches und gleichzeitig fahrlässiges habe ich noch nicht erlebt, die hatten weder einen ersten Hilfe Kasten oder Schrank, noch hatte überhaupt jemand von der Crew eine Ersthelfer Ausbildung oder überhaupt eine Ahnung. Gott sei Dank war dann die Verletzung nicht so schlimm, dem deutschen Mann geht es wieder gut. Fazit: Nie mehr wieder dieses Hotel. Unserer Meinung nach hat das Hotel höchstens 2 Sterne verdient. Uns ist absolut schleierhaft wie dieses Hotel den Holiday Check Award 2014 erhalten konnte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager