- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist für einen Badeurlaub bestens geeignet, da es direkt an einer Bucht liegt. Wer allerdings Schnorcheln möchte sollte zum Nachbarhotel „Stella“ zum Steg laufen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit obwohl Sie eindeutig unterbesetzt sind, z. B. an der Strandbar wo man oft viel Zeit mitbringen musste um Getränke zu bekommen. Es war dort auch öfters nach 17 Uhr der Fall das es nichts mehr gab (5*Hotel) Es hätten sich auch einige Gäste gefreut wenn die Bar länger geöffnet hätte, da manche Gäste länger am Strand 🏖 bleiben. Es ist schade das es im Hotel gefühlte 80% Arabische Gäste gibt 😐 Diese haben beim Essen und im gesamten Verhalten ein Benehmen an sich, was man sich nicht vorstellen kann!!! Besser man fährt als Deutscher nicht in dieses Hotel!!! Diese Meinung wurde auch von den Mitarbeitern des Hotels geteilt. Wer in Ruhe Frühstücken und Mittagessen möchte geht zeitig zum Essen in die Strandbar. Zum Abendessen muss man leider in das viel zu Laute und überfüllte Hauptrestaurant mit viel zu wenig Sitzplätzen.Schön wäre es wenn man auch in der Strandbar zu Abend Essen könnte. Der Zimmerservice war gut 👍🏻 für eine kleine Aufmerksamkeit bekommt man auch mal eine kleine Überraschung. Man muss ja auch bedenken, das die Kollegen alles was im Zimmer benötigt wird mit den Händen hochtragen muss 😐 und alle die dort meckern sollten zu Hause mal schauen 👀 ob es bei ihnen so „steril „ist wie sie es dort verlangen. Die Rezeption war freundlich und bemüht. Wir konnten ohne Probleme das Zimmer tauschen 👍🏻 Danke dafür 😄Das Essen war gut, aber für ein 5*Hotel viel zu eintönig, keine große Auswahl an Hauptspeisen und jeden Tag das selbe.Wir waren jetzt das 8 mal in Ägypten und hatten bei 4* ein bedeutend besseres Büffet. Wahrscheinlich wird das Budget kleingehalten, da die Arabischen Gäste das meiste Essen sowieso wegwerfen. Obwohl so viel Arbeit dahinter steckt um so ein Büffet herzurichten. Es muss auch untersagt werden, das gewisse Gäste nach dem Essen „ volle Teller „ mit auf ihr Zimmer nehmen!!! All diese Probleme wurden von uns bei der Gästebetreuung angesprochen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HEIKE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Axel und Frau Heike, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit 9 (!) Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Alle Gäste sind herzlich willkommen. Allerdings deutsche Gäste können das Überleben der Hotels in Ägypten nicht alleine garantieren und deshalb sind wir froh, wenn Einheimische das Hotel besuchen, damit wir nächstes Jahr die Türen noch geöffnet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team