Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Anreise keine zweite Zimmerkarte für Doppelzimmer-auch nicht auf Nachfrage bzw.mit Trinkgeldangebot.Getränkebedienung in allen Bereichen mangelhaft.Frühstück u. Mittagessen nur in der Strandbar-5 Sterne Hotel ?Stühle,Tische u.zum Teil das Besteck in besagter Strandbar schmutzig.Sauberkeit der Strandtoillette unterirdisch.Tausch der Strandtücher katastrophal organisiert.Positiv zu erwähnen sind die Themenrestaurants.Zimmer ok,aber abgewohnt.Zimmerreinigung geht so.Extrem viel "Osteuropäische Gäste".Waren das sechste mal in Ägypten-das war das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Bitte beachten Sie, dass beim Frühstück, sowie Mittagessen Selbstbedienung ist. Des Weiteren ist unser Frühstück und Mittag in unserem Strandrestaurant aufgrund der schönen Temperaturen und dem Meerblick, was viele Gäste sehr schätzen! Wir geben Ihre wertvollen Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team