Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen top, von innen flop. Wir waren verreist als 2 Familien mit 7 Personen, davon 3 Kinder. Für Familien ist das Hotel nicht empfehlenswert. Alte Bewertungen wurden zwar vom Hotel gelesen und akzeptiert. Es wurden Verbesserungen angedeutet, wurden nicht umgesetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war schlichtweg ungenießbar. Alle hatte Magen und Darm. Die Hygiene war mangelhaft. Gläser und Geschirr waren Mangelware, sowie Tische und Stühle.


    Service
  • Schlecht
  • Man hatte den Eindruck, dass hier meistens kein gelerntes Personal eingesetzt wurde. Z.B. für 3 Personen nur 2 Betten und 2 mal Handtücher. Erst nach mehrmaligem auffordern, wurde Abhilfe geschaffen. Der Pool hat 18 uhr geschlossen. Aber die Badehandtücher konnte man erst 19 uhr am Pool tauschen. Gute Sparpolitik. All inklusive ist hier nicht all inklusive!!! Aufpassen. Z.b. Eis am Strand und Minibar kostet usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendshow im hotel. Man musste ins Nachbarhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Benjamin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Labranda Makadi Hotels umweltfreundliche Hotels sind, und wie Sie bereits erwähnt haben, versuchen wir, Wasser zu sparen. Unser Reinigungspersonal kann die Strandtücher jedoch zu jeder Tageszeit wechseln. Bezüglich des Zimmers: Wir entschuldigen uns für die Verspätung. Standardmäßig sind alle Zimmer für 2 Personen eingerichtet. Falls mehrere Personen einchecken, wird das Zimmer nach dem Check-in angepasst. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. In Bezug auf die Hygiene; Wir haben ein wöchentliches Audit, um sicherzustellen, dass alle Punkte dem europäischen Standard entsprechen. Allerdings können das Hotelwetter, kalte Getränke, Klimaanlage, Wind und Meer - Umstände auch Magenprobleme verursachen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team