- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der schöne Schein hat einen negativen Beigeschmack. Eigentlich schade aber andere Hotels an der Makadi Bay können das definitiv besser. Waren das 3. Mal in Hurghada leider war dies das schlechteste Hotel. Man könnte wenn man wollte und das was die Gäste meinen ernst nehmen würde. Die vielen negativen Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache.
Sehr angewohnt. Abfluss und Badewanne Waschbecken schlecht. Zimmerreinigung nur das Nötigste.
Frühstücksbufett und Nachspeisen gut. Hauptspeisen geschmacklos und immer dasselbe. Strandrestaurant durch Vögel und Kot unhygienisch. Becher an der Strandbar werden nur kurz in Wasser geschwenkt dann wieder verwendet. Gäste werden mit Insektenvernichtungsmittel eingenebelt. Auch das Abendessen wird zu der Zeit auf der Terrasse vorbereitet. Wohl bekomms. Angeblich unbedenklich aber Insekten tötet es...?
Sehr freundliche bemühte Mitarbeiter. Bessere Leistung gegen Trinkgeld erkaufbar dann läufts z.B. am Erwachsenenpool ohne Bakschisch wird man übersehen. Beschwerden bei der Gästebetreuung stoßen auf taube Ohren und werden zerredet. So kann man nichts verbessern.
In der Wüste nur Schwesterhotel und anderes Hotel in der Nähe. Nach Hurghada 30 Minuten. Schöner Garten und Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird Für jeden etwas geboten. Animateure waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Pit und Wolle, vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer, des Essens und der Kommunikation weiterleiten und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Wir hoffen, dass Sie bezüglich des Essens unsere A La Carte Restaurants probiert haben! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team