Zimmer: Klimaanlage 3 stufig - auf niederster passierte nix, die mittlere variierte zwischen Kühlschrank und Heizstrahler (für was die Temperatureinstellmögkichkeit diente blieb über den Urlaub ein Rätsel); Zimmerdusche hatte keinen Wasserdruck und entsprach eher einem Rinnsal; Minibar gegen Aufpreis; sehr schlechtes bis gar kein WLAN auf den Zimmern Restaurant: wenig Blattsalate; zu viele Leute und zu wenig Plätze im Hauptrestaurant; beim Frühstück frisch gepresste Säfte gegen Aufpreis; Essen wenig abwechslungsreich, eintönig und mit Geschmack Pool/Strand: Pool wurde mit 28 Grad angegeben hatte aber nach unserem Empfinden deutlich weniger; zu laute Musik am Pool während Animation; nur Nutzung des hoteleigenen Strandes möglich Allgemein: die gesamte Anlage (Möbel, Pool, Liegen) deutlich in die Jahre gekommen. Unser Fazit: eher ein 3 als ein 4,5 Sternehotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SUSANNE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und anschließend eine Bewertung verfassten! Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir geben Ihre Kommentare an die entsprechenden Bereiche weiter und werden dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team