- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
... die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und bedürfen -als 5 * Klassifizierung- dringend einer Erneuerung ... die abgelegene Lage lässt nur wenig Abwechslung zu
die Einrichtung der Zimmer benötigt dringend eine Erneuerung. die Betten waren ok, das Bad war auch ok
das angebotene Essen entsprach keinesfalls einer 4,5 bis 5 * Klassifizierung ....war fast immer kalt und nicht sehr abwechslungsreich...das Abendessen am Strand war abends einfach aufgrund der Temperaturen im Januar unangenehm ...das Personal war sehr aufmerksam, die Sauberkeit ist verbesserungswürdig...
das Zimmer war mit 2 Betten ausgestattet, der Balkon lag fast total im Schatten...das Personal war sehr freundlich und bei Wünschen sehr hilfsbereit
der Transfer von HURGHADA zum Hotel war mit ca. 1 Stunde ok. Ausflugsziele in der Nähe waren aufgrund der abgeschiedenen Lage so gut wie keine auf eigene Faust zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser sehr lauter Musik bei der täglichen Wassergymnastik und abends aus der SocoLoco Strandbar gab es keine Freizeitangebote... die Poolanlage mit den Liegen war in hervorragendem, sauberen Zustand . Die "Verkäufer" von Wellness- und Fitnessangeboten waren nervend aufdringlich....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Bezüglich der Lage des Hotels, beachten Sie bitte, dass alle Kunden im Voraus wissen, wo sich das Hotel befindet: in der Bucht von Makadi mit Blick auf seinen ganz eigenen, unberührten Privatstrand. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Den ganzen Tag über werden Aktivitäten angeboten, am Abend haben wir eine Tanz-/Feuer-/Zaubershow im Amphitheater oder Live-Musik. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben, aus diesen Grund haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, Ihre Urlaubserlebnisse während Ihres Aufenthalts zu ändern. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team