Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Lage und Hotel ist gut - mit vielen Osteuropäern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine gute halbe Stunde vom Flughafen Hurghada entfernt. Das Hotel ist als solches sehr Steillisch, modern und sauber. Der Empfang an der Rezeption war freundlich, schnell und sogar in Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel Einrichtung lässt zu wünschen übrig, aber die Zimmer sind sehr sauber gehalten und jeden Tag bekommt man neue Handlicher und eine große Flasche Wasser. Insgesamt waren wir mit dem immer und der Reinigung zufrieden. Die Deutsche TV-Programme hatten schlecht zu Empfangen, wir wurden immer wieder getröstet – es sollte sich in 2 Tagen was ändern – soll eine neue Anlage installiert werden (haben wir bis ende unseren Aufenthalt nicht erlebt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht Abwechslungsreich, es fehlt ein Erfahrner Führungskoch aus Europa, der etwas Pfiff in das essen bringt. Die Zutaten sind alle da – nur die richtig zu benutzen ist eine Kunst. Das Hotel läuft eindeutig auf Sparflamme. Es gibt sehr viel Gäste aus Osteuropa die wahrscheinlich viel wenige für den Urlaub Zahlen wie aus Deutschland – deswegen spart man sichtlich an jeder ecke. Wir erwarten aber für unser Geld echte 4 Sterne Standart. Zu zeit werde ich für das Hotel höchstens 2 Sterne vergeben und wir waren schon das 8-mal in Ägypten in Urlaub. Es fehlt an Abwechslung und Qualität am Essen, Obst Sorten – vor allem mittags möchte man vielleicht nur etwas Obst essen – es gibt nur Orangen, Äpfeln und Datteln, wenn man Melone oder Bananen verlangt – wird man doof angeguckt, die Antwort ist : Mittags gibt es nur Orangen, Äpfeln und Datteln. Bei Frühstück gibt es zu wenig Brotsorten. Durch die Corona Maßnahmen ist keine Selbstbedienung, was auch richtig ist aber man hat so hohe Glassschutzwände bei der Ausgabe, dass man sich die Schuler verrenken kann bis man was bekommt. Man bekommt von dem Personal sehr lieblos alles auf den Teller raufgeworfen ohne etwas gefühlt von fein Ästhetik. Zum Beispiel Grill Abend sind 3 Grills hintereinander die Bürger machen, die Köcher haben zwar Handschuhe an aber Quetschen in kleine Brötchen mit den Händen Tomate Gurke und Fleisch – fertig! Für mich ekelhaft. Kein Getränke Service bei Mittag und Abendessen! Auch am Strand nicht. Das Hotel ist als solches sehr Steillisch, modern und sauber. Da unsere Sohn und Tochter mit Fam. immer noch da sind, berichten die uns: dass bei Essen eine Positive Entwicklung im gange ist. Mittags gibt es jetzt Wassermelonen Station und man veranstaltet abends Grill Ewans mit Musik und Darstellern an der Promenade zwischen den Hotels, das hätten wir bei unserem Aufenthalt auch gerne gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team im Hotel ist sehr Freundlich und hilfsbereit (mit kleinen Ausnahmen). Kleine Rep. wurden sofort erledigt. Großer Lob auch an den Animation Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns in der Anlage sehr Wohl gefühlt, das Meer mit dem wunderschönem Strand mit direktem Zugang zum Schwimmen, hat man selten am Rotem Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das squat fahren hatte uns sehr viel freude gemacht - sehr grossen Lob an die Veranstalter! und jeden Tag war das gesamte Team von Animation sportlich und in der Unterhaltung Abens sehr engagiert. Wir hätten uns gewünscht ,dass die Bar draußen vor der lobby auch bis 24:00h offen hätte. Wir Europäe freuen uns Abens bei leichter Musik gemütlich zu sitzen, bei uns haben wir nicht oft die gelegenheit dazu wegen unbeständigem Wetter. Sehr viel Lob an das SPA Team- die Massagen, die Sauberkeit waren sehr gut. Großer Lob auch an den Animation Team! Nach den oben genanten kleinen Änderungen im Küchenbereich und Renovierungsarbeiten, werden wir uns freuen wieder in der Zukunft, in Ihrem Hotel Urlaub zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Es freut uns sehr, dass wir fast alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir sind uns einig, dass unsere Kuchenabteilung ein frisches, neues Upgrade benötigt. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit dem 1. Juni einen neuen Küchenchef eingestellt haben. Änderungen werden Sie nach einiger Zeit bemerken können. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team