Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Strand
Leider keine 5 5terneHotel. Alles sehr veraltet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Anlage muss dringend renoviert werden. Die Sanitäranlagen beim Frühstück und Mittagsrestaurant sind sehr verschlissen. War schon ein bisschen eckelig dort hin zugehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Die Einrichtung ist stellenweise kaputt und abgewohnt. Die Sitzmöbel sind stark verschmutzt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Suppen waren abwechslungsreich, allerdings fehlte es wie an allen Speisen die Würze. Es gab zwar jeden Abend Themenländer, aber der Geschmack war nicht passend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unsere Beschwerden wurden erstgenommen, als wir am ersten Tag den schlechten Service bemängelten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das beste am Hotel ist die Srandlage. In der Umgebung sind einige Geschäfte die man vom Strand aus gut erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren leider für diese Jahreszeit zu kalt. Am Strand gab es Fitnessgeräte zb Laufband u.ä. Es wurde Wassergymnastik, Yoga, Boccia und Dart angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris und Hanns vielen Dank für Ihren Besuch! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unseren Standard stetig zu verbessern! Wir werden bezüglich des Essens und des Service Maßnahmen ergeifen! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team