Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Lt. Reiseausschreibung mehr erwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal bemüht sich. Abgeplatzte Farbe in den Fluren, Schimmel im Bad, Salpeter im Zimmer, da hilft irgendwann auch das Übermalen mit Farbe nicht mehr. Wir waren das 8. Mal in Ägypten, in einem 4-5 Sterne Hotel. Dieses hat keine 5 und keine 4 Sterne verdient sondern ist guter Durchschnitt. An der Rezeption ein junger arrogant auftretender Mitarbeiter, der im Beschwerdefall weder Deutsch, Englisch oder Russisch spricht. Ich habe Asthma und habe gebeten mir ein anderes Zimmer zu geben. Bei Ankunft 1063 im Erdigeschoss, nach Reklamation das schönste Zimmer: 1047, auch im EG. Gleiches Problem: am Waschbeckenrand schwarzer Schimmel, Fugen in der Dusche von Schimmel befallen. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt, weil es keine Verbesserung des Standards gab. Das ausgewiesene Superior Zimmer von Sonnenklar.TV, bzw. BigXtra war ein ganz normales Standardzimmer. Lt. Preisliste des Hotels gibt es Einzel- u. Doppelzimmer oder Suiten. UAI war ein Obstteller, der 3 Tage nach Ankunft im Zimmer stand. Wie man an das Update für die Gesichtsmassage, etc. kommen sollte wußte auch niemand. Die Reiseleitung vor Ort war nur sporadisch da. Einmal morgens, einmal abends, oft gar nicht. Dazu ist die Reiseleitung ja da, um Gäste in "der kostbarsten Zeit des Jahres" täglich zu überraschen. Ja, wir haben am Donnerstag das Angebot von der Reiseleitung bekommen, das Hotel zu wechseln. War echt toll, weil wir Sonntag morgen abgereist sind. Abänderung auf den nächsten Punkt: Können Sie den Verkäufer, sprich Sonnenklar.tv oder den Reiseveranstalter, BigXtra weiterempfehlen? 2x Nein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:3