Alle Bewertungen anzeigen
Dorota
Verreist als Familie • Februar 2024
Maximal 3 Sterne Hotel und kein Hotel für Kinder
3,6 / 6

Allgemein

Mansche Kellner waren unfreundlich, schlechte Laune... Was schrecklich war , der Spielplatz mit den kaputten Spielzeugen, wo die Kinder sich verletzen könnte. Ein Elternteil musste immer dabei sein. Kinder Animation hat nur russisch und englisch gesprochen, meinste Zeit ca 90% russisch sprechende Kinder wurden nur angesprochen. Das war sehr schade für unsere Tochter 5J..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

WLAN, Fernseher Empfang , im Bad Haartrockner und nicht im Hauptziemmer


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Haupt Restaurant hatte fast jeden Tag das selbe, kaum Abwechslung. Wir waren in einem Italienischen Restaurant, wir haben uns mit Kinder 10 Minuten verspätet dann waren sehr unfreundlich zu uns, keine Hilfe um den Kinderstuhl hinzustellen. Das Essen war aber ganz lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie haben gehört, aber nichts besonderes in der Richtung gemacht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Es war gut angelegt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Strand war schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Beauty-Behandlung
  • Massagen

Bei der Massage haben die Damen zu laut miteinander gesprochen, dass man sich nicht richtig entspannen konnte. Bei der Maniküre wurde Nagellack den gleichen Abend abgegangen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorota
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Dorota, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich des Spielplatzes nehmen! Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team