- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Strand ist sauber, die Grünanlage ist sehr gepflegt, das Mobiliar ist sperrmülltauglich. Die Essensauswahl ist mäßig, trockene Hähnchen, ausgetrocknetes Entenfleisch, Rindfleisch in dünnen Streifen, das Hackfleisch ist zumindest gewürzt. Selbst im Fischrestaurant ist nur die Lobstersuppe zu genießen, Lachs 2-fach totgebraten und trocken und das für 20€ Aufpreis. Die Gäste werden fast täglich mit Gaskanonen eingenebelt, das Produkt wird geheim gehalten, riecht aber stechend und dringt in die Zimmer ein.
Altes, abgenutztes Mobiliar, hier ist der Lack schon länger ab. Die Terrasse ist mit bebrochenen Fliesen belegt. Fehlbohrungen in den Badfliesen sind sichbar und andersfarbig zugeschmiert. Muffiger Geruch. 3* sehen da anderst aus.
Weitgehend geschmackloses, durchgekochtes Gemüse in geringer Variation. Fisch aus der Friteuse wässerig, täglich Pommes. Geflügelfleisch trocken, Truthahn wird gerne durch Fakerollbraten ersetzt. Die Atmosphäre ist schon durch die vielen vor den Buffets herumstehenden Managern versaut, insbeondere, wenn die noch neue Nachrichten in ihr Handy zu brüllen.
Das angelernte Servicepersonal arbeitet Hygienefrei. Der nächste Gast bekommt das Gedeck vom Vorgänger nur ergänzt, oftmals wird das nicht ganz verschmierte in die Verteilbox nur eingeräumt und "neu" ausgeteilt. Das Besteck wird oftmals an der Essseite angegriffen. Palavernde "Manager" in Gruppen 2 bis 5 Mann tummeln sich vor den Büffets und schreien lauthals in Ihre Handys. Mit dem CEO müssen noch Einsparmöglichkeiten besprochen werden.
30 Minuten Fahrt zur Stadt. Der Riffzugang über abgestorbenen Korallen ist gefährlich, beim Nachbarhotel darf der Steg für 5€ pro Tag benutzt werden. Die Hinfahrt vom Flughafen war mit 30 Min. erträglich, die Rückfahrt mit 1 1/4 Stunden schon unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anbimationsteam bemüht. Poolanlage unbeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Claus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Bezüglich der Renovierung werden wir schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen! Bezüglich des Essens hoffen wir, dass Sie unsere A la Carte restaurants probiert haben, welche auch eine große Auswahl an Speisen verschiedener Länder bieten! Wir sprühen jeden Abend ein Mittel gegen die Mosquitos, welches aber selbstverständlich nicht gesundheitsschädlich ist! Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um über Probleme oder ähnliches zu sprechen und diese zu lösen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass SIe uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team