Kein Service, eine unfähigere/unwilligere Rezeption haben wir noch nicht erlebt, Verpflegung schlecht, kein eigener Haussteg, kein Eis ohne extra Charge. An Nachbarstegen sollte man bezahlen, um Schnorcheln zu gehen?!?!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | KNOEFLER |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Knoefler, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns sehr, damit wir unserer Dienstleistungen immer verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns keinen positiven Aspekt feststellen konnten. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Eis wird täglich in unserer Gelateria gegen Gebühr angeboten. Unser Hausriff befindet sich zwischen Labranda Royal und Labranda Club; Viele Gäste waren von unserem Riff schon beeindruckt, wie Sie in anderen Bewertungen lesen können. Falls Sie unser Riff nicht finden konnten, hätten wir Ihnen gerne die genaue Lage gezeigt. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team