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Tatjana (51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöner Garten, aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann reicht der Platz nicht und auch nicht das Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok und sauber. Upgrade zum Pool? Warum Upgrade? Hier ist es laut. Die Disco vom Strand schallt ziemlich bis Mitternacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abgesehen davon, dass die begrenzten Plätze draußen schon eine Stunde vor Abendessenszeit belegt wurden von Gästen. Tatsächlich haben wir an einem Abend überhaupt keinen Platz gefunden, auch nicht drinnen und mussten dann in der Kinderecke Platz nehmen. Nach einer entsprechenden Beschwerde bei der Gästebetreuung bekamen wir das Angebot jeden Abend a la carte zu essen. Das war ok. Großes Chaos auch bei den Themenabenden donnerstags auf der Restaurantmeile. Die Essensstände sind nicht ausgeschildert. Man steht in langen Schlangen an und weiß nicht, was man bekommt. Getränke werden abgeräumt obwohl die Gläser noch voll sind und man gerade erst angefangen hat zu essen. Auch hier Platzmangel und totales Gedränge. Gängige Cocktails muss man bei all inclusive bezahlen, auch Eis. Cocktails, die inklusive sind, kennt man alle nicht und schmecken wie aus gefärbtem Zuckerwasser. An der Strandbar hat das Personal Wasser aus der Zapfanlage in Gläser gezapft, dann in große Flachen gefüllt und in den Speisesaal für s Mittagessen gebracht. Irgendwann hatte ich kein Wasser, sondern einenGeschmack nach Sprite. Auf der Suche nach der Ursache habe ich das dann gesehen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Gästebetreuung hat sich meinen Beschwerden angenommen und Lösungen gesucht. Wir sind abends um18:30 Uhr angereist, mussten aber dennoch eine halbe Stunde auf unseren Zimmerschlüssel warten. An der Rezeption hieß es oft warten und man wurde Hinrunde her geschickt. Wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung

    Schwester- und Clubhotel direkt nebenan, tlw. Animation dort auf der großen Bühne Nur leider wurde man nicht darüber informiert. Entweder man traf auf einen Animateur, der das Abendprogramm und den Ort mitteilte oder man musste selbst aktiv nachfragen. Strandspaziergang? Fehlanzeige. Rechts neben dem Clubhotel ist der Strand verwahrlost, ein Hotel geschlossen und verlassen, Sonnenschirme und Liegen kaputt, viel Müll, merkwürdige Gestalten treiben sich herum. Danach ist der Strand komplett abgesperrt zum nächsten Hotel. Nach links raus kommt man an einen ungepflegten Strandabschnitt, Liegen aus Holz, ungepflegt und teilweise kaputt, das zugehörige Hotel immerhin noch bewirtschaftet. Man kommt zu einem Steg. Von hier aus steigen Taucher und Schnorchler ins Meer, aber auch nicht besonders einladend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schon um 5 Uhr sind die ersten Gäste auf dem Weg zum Strand um ihre Handtücher auszulegen (gesehen als wir früh zu einem Ausflug aufgebrochen sind). Ich bin um kurz nach 7 Uhr zum Strand gegangen und habe schon keine Liege mehr bekommen. Auch am Pool sind um 10 Uhr schon keine freien Liegen mehr. Lt. dem für Pool und Strand zuständigen Manager werden alle Handtücher eingesammelt, wenn die Gäste nach einer gewissen Zeit nicht kommen, allerdings war das bis dahin nicht der Fall gewesen. Nach meiner Beschwerde wurde anfangs darauf geachtet. Nach ein paar Tagen aber auch schon nicht mehr. Immerhin der Garten ist wunderschön und gepflegt. Lediglich am kleinen Erwachsenenpool an der Restaurantmeile gab es noch etwas. Allerdings waren die Liegen hier auch ziemlich unbequem und es war kein Garten hier, nur Fliesen und Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihren besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern! Wir werden bezüglich der Musik, dem Service und der Liegen Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team