- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dreckig,Kaltes Essen ,Keine Corona ,Keine Ábstände Nie wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Immer das gleiche Essen ... Russen drängel sich vor und das wird gedundelt ,wenn man was sagt heißt es man soll ruhig bleiben ... Ohne Worte das ganze ,das ganze Hotel hat nachgelassen und ganz Doll.Wir waren schon sehr öft da aber, was jetzt da los ist ist nicht normal ! Dreckige Tische ,Besteck ,Teller ... Der Gast muss darauf Hinweisen ,ghets noch ?! Und immer wieder kaltes Essen ,der Sercive hat komplett nachgelassen . Es gibt kein Corona dort ,es hält sich keine an Regel ,Anstände oder ect....
Lüftung dreckig egal ob im Bad oder im Zimmer selber ,wir müsten es erstmal reinigen ! Der Gast muss es machen ???
Kaltes Essen ,immer wieder das gleiche langweileige Essen geht gar nicht ! ! !! ! ! !
Geht gar nicht , Kaltes Essen immer wieder das gleiche ,dreckig überall viel zu wenug Personal 600 Leute fehlen dort !Neuer Eigentümer ITS keine 5 Sterne 1,5 Sterne überhaupt .Es wurde nichts gemacht in den 2 Jahren .Weder hier noch dort
Hotel am Meer mit viel zu viel Ruusen ..... Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abzocke am Strand gehts noch !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Marcus, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Zuerst müssen wir klarstellen, dass unser Hotel nicht zum ITS gehört. Wir können uns darauf einigen, dass die aktuelle Pandemie für niemanden einfach war und ist, eine Renovierung in dieser schweren Zeit ist unmöglich. Sobald es uns besser geht, werden wir unser Resort auf jeden Fall renovieren. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir sind traurig zu lesen, dass Sie in Ihrem 14-tägigen Urlaub keinen positiven Aspekt in unserem Hotel finden konnten. Wir möchten uns auch für die in Ihrem Zimmer aufgetretenen Probleme entschuldigen. Wir sind überrascht zu lesen, dass Sie mit der Zimmersauberkeit nicht zufrieden waren, da Ihre Frau die Zimmerreinigung mehrfach gelobt hat. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts die Zeit für eine Hygieneinspektion genommen haben. Es wird uns sicherlich helfen, uns zu verbessern. Wir führen jedoch monatlich unangekündigte externe Audits zur Lebensmittelsicherheit und -hygiene durch eine zertifizierte Akkreditierungsfirma durch. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 9 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Wir haben Ihnen sogar täglich Abendessen in a la carte Restaurants angeboten; wo e seine riesige Auswahl (italienisch, kubanisch, asiatisch, griechisch, tunesisch, französisch, burger, sushi und orientalisch) und immer warmes Essen gibt. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team