Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, nicht weiter zu empfehlen. Sehr enttä
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von der lobby oben und von den Bildern war es schön und überschaubar.Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Trübes Meer, Zimmer sehr renovierungsbedürftig und schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein schmutzig alles alt, Toilette lief ständig nach und in der Dusche lief sehr wenig Wasser ohne Druck aus der Brause. Klimaanlage funktionierte nicht richtig und das Zimmer war mit 2 schmalen Betten von einem Meter Breite ausgestattet. Die Matratze lag auf einer Holzkonstruktion mit einer Husse darüber versteckt und auf der Matratze lag nicht mal ein Topper oder Matratzenschoner einfach Leintuch auf die Matratze gespannt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr wenig Auswahl, kenne es von vielen anderen Hotels in Ägypten ganz anderst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerde bekamen wir sofort ein anderes Zimmer. Service kenne ich besseres.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen Hurghada aus c.a 45 Minuten mit Privat Taxi. Das Meer nicht geeignet zum schnorchel, total trübes Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation nichts Weltbewegendes, die Damen vom Wellnessbereich die Kunden am Pool ansprechen sehr aufdringlich trotz rotem Band am Sonnenschirm und bei den Preisen sehr fordernd wegen zuzüglichem Trinkgeld. Pool immer zu warm bis auf einen Tag wo Kontrolle vom Gesundheitsamt kamen, da wurde einmal kaltes Wasser nachgefüllt. Allgemein der Pool, Fliesenfugen und Steinhocker an der Poolbar schimmlig auch der Poolboden voll mit Sand und Dreck. In 1 Woche wurde nicht 1 mal der Pool gereinigt wie ich es von vielen anderen Anlagen in Ägypten kenne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris Maria, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne darauf hinweisen, dass sich unser Management und unsere deutschsprachige Gästebetreuung am 04.08 getroffen haben. Sie haben uns darüber berichtet, dass Sie Ameisen im Zimmer hatten, welche, nach eigener Aussage verschwunden sind,nachdem Sie Ihr privated Kokosnuss-Öl aus dem Badezimmer entfernt haben. Außerdem berichteten Sie über das Bett, dass für Sie, nach einer kürzlichen Hüft-Operation zu klein ist. Alle Reiseveranstalter wissen die Größen der Betten und hätten Sie demtentsprechen informieren können bei Nachfrage. Nichts desto trotz haben wir, nach dem Gespräch, ein kostenloses Upgrade auf ein Familienzimmer angeboten, welches ein King-Size Bett und ein Einzelbett hat. Dieses haben Sie sehr gerne angenommen. Sie haben das Zimmer noch am gleichen Tag, 04.08, gewechselt. Auf mehrere Nachfragen hin, ob sonst alles im Hotel okay ist, haben Sie immer bejaht. Auch die darauffolgenden Tage, bis hin zu Ihrem Check-Out am 09.08, haben Sie immer bestätigt, das alle im Hotel okay ist und Ihr neues Zimmer sehr schön sei. Wir hätten uns gefreut, hätten Sie uns etwas über Ihre ernstgemeinte Meinung gesagt, damit wir hätten Maßnahmen ergeifen können, während Sie noch vor Ort waren. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team