- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Anschluss an unsere Nilkreuzfahrt dort. Buchen würden wir dieses Hotel nie wieder. Liegt mitten in der Wüste und nur für viele Euro bekommt man ein Taxi. Bummeln abends Fehlanzeige. Strand ab 17:00 gesperrt. Abwasser links neben dem Hotel direkt ins Meer, daher kamen auch die Schaumkronen ! Preise Apotheke restlos überteuert wie auch die Sachen auf der Foodmeile. Der gesamte Staff sehr nett und zuvorkommend. Animationsteam zu aufdringlich genau wie die Händler - trotz roter Fahne am Schirm. Beschallung am Pool mit über 80 Dezibel ein NoGo. Selbst auf Bitten die Lautstärke zu reduzieren geschah nichts. Zimmer sauber Betten bequem aber das Mobiliar komplett abgewohnt. Preise Minibar war wohl ein Witz ! 0.33 Pils für 4,50 Euro ???? Essen naja. Z.B. Gleiche Suppe nur anderer Name am nächsten Tag - erst hieß sie Minestrone am nä Tag Gemüsesuppe. Pommes ungenießbar. Bananen waren rationiert. Orangen vertrocknet. Ständig war das Bier und der Wein alle. Hier wird an allen Ecken gespart … so hält man keine Gäste. Liegen am Strand und Pool wurden bereits ab 05:30 ca belegt … da könnte das Hotel auch mal etwas unternehmen, zumal sehr viele erst ab ca 12:00 zu ihren Liegen kamen ! Von fünf Sternen meilenweit entfernt
Betten ok Zimmer abgewohnt
Naja
Top
15 min zum Hotel mitten in der Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nerviges Animationsteam. Beschallung am Pool mit über 80 Dezibel - grenzwertig. Wurde auch auf Bitten nicht leiser… MusikAuswahl grottenschlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Viele unserer Gäste schätzen unsere ruhige Lage und unseren schönen Strand! Es freut uns, dass Ihnen der Service und das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist. Bitte beachten Sie, dass Sie das Wasser aus Sciherheitsgründen verlassen müssen vor dem Sonnenuntergang. Des Weiteren steht Ihnen unser Team 24 Studen am Tag zur Verfügung um Anmerkungen zu besprechen und uns die Chacne zu geben, Verbesserungen zu tätigen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass SIe uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team