- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit teilweise unfreundlichem und unmotiviertem Personal. Schon bei der Ankunft an der Rezeption wurden wir unfreundlich empfangen – der Service war schlecht und wir hatten den Eindruck, dass das Personal keine Lust hatte zu arbeiten. Auf die Frage, warum meine Tochter kein Armband erhält, bekamen wir die Antwort, wir sollten am nächsten Tag erneut zur Rezeption kommen. Am folgenden Tag waren wieder keine weißen Armbänder für Kinder (17 Jahre) verfügbar. Ich habe dann mein grünes Armband weitergegeben und hatte selbst keines mehr – das hat im Hotel niemanden interessiert. Zwei Zimmerkarten erhielten wir erst nach mehrfacher und energischer Nachfrage. Warum gibt es bei zwei Gästen pro Zimmer nur eine Karte? Das Buffet am Abend war bei der Menge an Gästen völlig überfordert. Das Frühstück war besonders enttäuschend – zusätzlich zu der begrenzten Auswahl waren viele Vögel im Frühstücksraum, was den Aufenthalt dort sehr unappetitlich machte. Somit haben ich mir das Mittagessen in dieser Räumlichkeit nur einmal angeschaut und bin gleich wieder gegangen. Beim Essen sind nur die Themenrestaurants zu empfehlen – leider sind diese nur zweimal pro Woche inklusive, was uns erst bei der Ankunft mitgeteilt wurde (dies steht in keiner Hotelbeschreibung). Getränke am Strand waren nur warm erhältlich und wurden widerwillig ausgegeben – selbst bei Trinkgeld. Die beiden Wasserkühlschränke standen in direkter Sonneneinstrahlung und waren völlig überfordert – das Wasser war stets lauwarm. Bei einem 320 m langen Strand gibt es nur eine Möglichkeit, Getränke eventuell gekühlt zu bekommen. Einzig der Weißwein war leicht gekühlt – Rotwein wurde ebenfalls in der Kühlung gelagert (!). Die Minibar war kostenpflichtig – über 4 € für eine Dose Bier (0,33 l)! Die Zimmerreinigung war sehr schlecht und oberflächlich. Zweimal hatten wir nach der Reinigung keine Handtücher im Zimmer. Der Strand und das Wasser waren verschmutzt – kein Wunder, wenn direkt neben der Bucht am Strand des Lemon & Soul Hotels ein Abwasserrohr ins Meer führt. Der Strandabschnitt des Labranda Club Makadi war etwas besser – das Abwasserrohr liegt dort etwa 300 m weiter entfernt. Wir haben uns schließlich für den Rest des Aufenthalts an den Erwachsenenpool zurückgezogen. Dort war der Getränkeservice bei Trinkgeld gut, und gekühltes Wasser war stets verfügbar. 😊 Fazit: Wir waren bisher immer gerne in Ägypten, doch dieses Hotel lässt uns daran zweifeln, ob das Land weiterhin das richtige Urlaubsziel für uns ist.
Zimmer abgenutzt und schlecht gereinigt
as Buffet war bei der Menge an Gästen völlig überfordert. Das Frühstück war besonders enttäuschend – zusätzlich zu der begrenzten Auswahl waren viele Vögel im Frühstücksraum, was den Aufenthalt dort sehr unappetitlich machte. Somit haben ich mir das Mittagessen in dieser Räumlichkeit nur einmal angeschaut und bin gleich wieder gegangen.
Mit höhen und sehr vielen Tiefen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die Kommentare bedanken, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team