- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Laut Animation, für was die eine Lautsprecher brauchen am pool!!!! Vielleicht weil die Russen schwerhörig sind. Hotel ist nur voll Russen mit schreiende kinder sogar im Restaurant, laufen kinder herum, erholsam ist es nicht. Wir haben eine Angebot bekommen von Sonnenklar, FTI Touristik, mit massagen, 16 Anwendungen, über 14 Tage!!!! Der sogenannten Spa Bereich... Fenster in der Eingangshalle, die nicht Schliessen, Hellhörigkabinen, der Massagentisch zu Groß für die Kabine, Badetuche die nicht gewechselt werden von eine Person zu die nächste. Ungeschultes Personal, Eiskalt. Hamman in der Dampfsauna, im sitzen. Typisch Sonnenklar - Restplätze zu Verkaufen. Abgeholt vom Hotel 4 Stunden vor Abflug, Flughafen ist 30km von Hotel!!! Gar nicht erholsam.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deidre |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Diedre, Thank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. We greatly appreciate your comments about our SPA. It is a pleasure to announce that we will be implementing upgrades to our SPA area within the next couple of months. Concerning the amount of Russian guests, please be kindly informed that during the period of your stay, 07/01-21/01/15, we had 33.89% German guests, 41.5% Russian guests and 24.61% other nationalities (Dutch, Belgian, Chinese, British), including 16 children. We are saddened to hear that you were being picked up already 4 hours before departure, unfortunately this is our of our hand and arranged by your tour operator Sonneklar. However, we hope that we can convince you to change your mind about another visit to our properly and handle your transportation personally with our hotel's limousine service. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well-maintained and comfortable atmosphere. Please reach out to us directly at gr.royal@azur.travel if you would be willing to give us a chance to turn your experience around. It would be such a pleasure to personally welcome you back to the Royal Azur Resort. Kind regards, Front Office Management Team