- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich, ist sehr schön und lädt zum entspannen und genießen ein, wenn da nicht die unzähligen Russischen Gäste wären, denen mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird, als den anderssprachigen Gästen. Einzig die Guest Relation ist in der Lage, auftretende Probleme auf deutsch zu klären, der Rest spricht Russisch oder gebrochen Englisch. Die Zustände im Restaurant haben uns die ersten Tage sehr geärgert: da stand man in 3 er Reihen eine gute halbe Stunde an den 2 Kaffeeautomaten an. Einfach nur peinlich für ein 4 1/2 Sterne Hause. Nach unserem Protest, wurde dann doch am Tisch Kaffee gereicht. Leider viel zu wenig Auswahl an Obst, gerade für Kinder. Auch die Beachbar kannte offenbar außer Pommes und Klopse nichts anderes. Das Personal hat sich immer bemüht und sehr offensichtlich versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Kinderbetreuung wäre auch toll gewesen, leider gab es hier auch nur russischsprachige Animation. Wir sind von Ägypten und den Hotels besseres gewohnt, uns sieht dieses Haus leider nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Cordula, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben . Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung, freut mich, dass Ihnen die Hotelanlage im generellen zugesagt hat und Sie auch mit der Performance des Personals im Grossen und Ganzem zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs erfuellen konnten.Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs bei uns war unser Hotel zu 100% ausgebucht, falls es in Stosszeiten im Restaurant zu eventuellen Wartezeiten gekommen ist, moechte ich mich dafuer entschuldigen. Gerne moechte ich Sie auch daraufhinweisen dass der Gaestemix in einem internationalen Hotel natuerlich immer von der Reisezeit abhaengig ist, so befinden sich je nach Jahreszeit einmal mehr, einmal weniger Gaeste einer bestimmten Nation in unserem Haus. Ich bedanke mich nocheinmal fuer Ihre Kommentare, diese helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anregungen in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich nit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager