Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Royal Azur Resort
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich, ist sehr schön und lädt zum entspannen und genießen ein, wenn da nicht die unzähligen Russischen Gäste wären, denen mehr Aufmerksamkeit entgegen gebracht wird, als den anderssprachigen Gästen. Einzig die Guest Relation ist in der Lage, auftretende Probleme auf deutsch zu klären, der Rest spricht Russisch oder gebrochen Englisch. Die Zustände im Restaurant haben uns die ersten Tage sehr geärgert: da stand man in 3 er Reihen eine gute halbe Stunde an den 2 Kaffeeautomaten an. Einfach nur peinlich für ein 4 1/2 Sterne Hause. Nach unserem Protest, wurde dann doch am Tisch Kaffee gereicht. Leider viel zu wenig Auswahl an Obst, gerade für Kinder. Auch die Beachbar kannte offenbar außer Pommes und Klopse nichts anderes. Das Personal hat sich immer bemüht und sehr offensichtlich versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Kinderbetreuung wäre auch toll gewesen, leider gab es hier auch nur russischsprachige Animation. Wir sind von Ägypten und den Hotels besseres gewohnt, uns sieht dieses Haus leider nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Cordula, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben . Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung, freut mich, dass Ihnen die Hotelanlage im generellen zugesagt hat und Sie auch mit der Performance des Personals im Grossen und Ganzem zufrieden waren. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs erfuellen konnten.Zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs bei uns war unser Hotel zu 100% ausgebucht, falls es in Stosszeiten im Restaurant zu eventuellen Wartezeiten gekommen ist, moechte ich mich dafuer entschuldigen. Gerne moechte ich Sie auch daraufhinweisen dass der Gaestemix in einem internationalen Hotel natuerlich immer von der Reisezeit abhaengig ist, so befinden sich je nach Jahreszeit einmal mehr, einmal weniger Gaeste einer bestimmten Nation in unserem Haus. Ich bedanke mich nocheinmal fuer Ihre Kommentare, diese helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anregungen in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. In der Hoffnung Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich nit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager