- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel haben wir etwas besseres erwartet. Lt. Aussage des Chefkochs waren über 1100 Gäste anwesend, zuwenig Personal und total überlastet. Der Gipfel war jedoch das Strandrestaurant: bis ca. 14.00 Uhr an den Ausgabestationen lange Warteschlangen, verdreckte, nicht abgeräumte Tische, meist mußte man sich selbst eindecken, Vögel bedienten sich an den Büffets, verdreckte Plastikbecher, wenig Auswahl an Speisen. Morgens um 7.00 Uhr war beim Frühstücksbüffet die Welt noch in Ordnung: noch ausreichend Tassen, Teller und Gläser bevor der Russenansturm ab 8.00 Uhr begann, dann lange Warteschlangen vor den beiden Kaffeemaschinen. Abends im Hauprestaurant dasselbe: überall Warteschlangen (einmal mußten wir 2 Std. auf Biernachschub warten), fehlende Gläser, Berge von übrigen Speisen auf den Tischen, da 90 % Russen, die weder Essenskultur noch Anstand besitzen, überall auf den Gängen stehengelassene Gläser und Teller mit Essensresten, ebenso am Strand. Die Hälfte weniger Gäste, dann wäre dieses Hotel in Ordung gewesen. Für die Beachparty mußten wir 10 Euro bezahlen incl. Getränke, die Wirklichkeit war allerdings, daß nur die schlecht gemixten Cocktails und Cola/Sprite kostenlos waren, Bier, Wein, Spirituosen mußten extra bezahlt werden. Auch hier Warteschlangen bis zu 30 Personen, nur 1 Kellner für die Getränkeausgabe. Unsere Reklamation bei der Gästebetreuung blieb leider ohne Erfolg. Im Fitness-Studio waren von 3 Laufbändern 2 "out of order"-defekt, kein Desinfektionsspray oder Wischtücher, keine Toilette bzw. Dusche. Gartenanlage sehr schön und gepflegt, schöner Strand mit zwei Badebuchten, ideal zum Schwimmen und schönes Hausriff zum Schnorcheln. Fazit: zu wenig Personal, zuviele russische Gäste, die überall ihre Verwüstungen hinterlassen, daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team