Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel/ für ein 5 Sterne Hotel etwas besseres erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel haben wir etwas besseres erwartet. Lt. Aussage des Chefkochs waren über 1100 Gäste anwesend, zuwenig Personal und total überlastet. Der Gipfel war jedoch das Strandrestaurant: bis ca. 14.00 Uhr an den Ausgabestationen lange Warteschlangen, verdreckte, nicht abgeräumte Tische, meist mußte man sich selbst eindecken, Vögel bedienten sich an den Büffets, verdreckte Plastikbecher, wenig Auswahl an Speisen. Morgens um 7.00 Uhr war beim Frühstücksbüffet die Welt noch in Ordnung: noch ausreichend Tassen, Teller und Gläser bevor der Russenansturm ab 8.00 Uhr begann, dann lange Warteschlangen vor den beiden Kaffeemaschinen. Abends im Hauprestaurant dasselbe: überall Warteschlangen (einmal mußten wir 2 Std. auf Biernachschub warten), fehlende Gläser, Berge von übrigen Speisen auf den Tischen, da 90 % Russen, die weder Essenskultur noch Anstand besitzen, überall auf den Gängen stehengelassene Gläser und Teller mit Essensresten, ebenso am Strand. Die Hälfte weniger Gäste, dann wäre dieses Hotel in Ordung gewesen. Für die Beachparty mußten wir 10 Euro bezahlen incl. Getränke, die Wirklichkeit war allerdings, daß nur die schlecht gemixten Cocktails und Cola/Sprite kostenlos waren, Bier, Wein, Spirituosen mußten extra bezahlt werden. Auch hier Warteschlangen bis zu 30 Personen, nur 1 Kellner für die Getränkeausgabe. Unsere Reklamation bei der Gästebetreuung blieb leider ohne Erfolg. Im Fitness-Studio waren von 3 Laufbändern 2 "out of order"-defekt, kein Desinfektionsspray oder Wischtücher, keine Toilette bzw. Dusche. Gartenanlage sehr schön und gepflegt, schöner Strand mit zwei Badebuchten, ideal zum Schwimmen und schönes Hausriff zum Schnorcheln. Fazit: zu wenig Personal, zuviele russische Gäste, die überall ihre Verwüstungen hinterlassen, daher können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team