- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön angelegt und liegt direkt am Strand. Schnorcheln kann man direkt davor oder auch vor den Hotel nebenan. Für mich unerfahrene Schnorchlerin wunderbare Riffe mit großer Pflanzen - und Fischvielfalt. Liegen waren im September immer frei, wenn wir am Strand waren. Das Essen war vielfältig, jedoch nicht immer nach meinem Geschmack, gefreut habe ich mich über lokale Küche wie wunderbare Baklava, Humus, Linsensalate, Falafel etc.. Vermißt habe ich frische Säfte, aber verständlich in einer Wüsten-region wo jeder Grashalm bewässert werden muß. Insgesamt war es für mich überall zu laut. Im Hauptrestaurant beim Essen (es waren einfach zuviele Menschen), die Musik am Pool fand ich zu laut (wir haben allerdings nur im Meer gebadet) und nachts war der Bass von der Stranddisco zu hören und natürlich ratterte die Klimaanlage (ohne war es nicht auszuhalten) Ich bin jedoch auch sehr empfindlich was Lärm betrifft. Gläser und Geschirr waren manchmal nicht ganz sauber, dann habe ich einfach ein sauberes genommen. Für mich war es zum ersten Mal so ein Resorturlaub und ich würde es wahrscheinlich nicht wiedermachen, weil es einfach zuviele Menschen auf engen Raum sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UTE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ute, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager