- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel. Mit einem atemberaubenden spa. War mein neuntes Mal in Ägypten aber das war der beste spa. Total renoviert. Sehr modern und hat eher den Ständerat eines deutschen Wellnessbereich.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Jedoch alle sauber und sehr groß. Betten waren sehr bequem
Das Essen war ausgezeichnet gut. Jede Menge Auswahl. Es gab sogar Burger, Pommes und chicken wings aber auch ägyptische Küche. Es ist Aufjedenfall für jeden was dabei. Sehr zu empfehlen ist die Eisdiele. Die Kugel kostet zwar 1,50€ aber es ist sooo lecker und total schön gemacht dort.
Alle sind sehr zuvorkommen. Hatten ein Problem mit unserem Zimmer (war sehr nah an der coco loco bar gelegen und daher die Musik bis nachts um 2 sehr laut gehört) wir konnten am nächsten Tag sofort unser Zimmer wechseln.
Super schöne bucht. Man kann nach 2 Meter schon schwimmen. Feiner Sandstrand. Außerhalb ist wie in Ägypten normal nicht so viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich 5 Punkte jedoch sollte man extrem aufpassen mit der Tauchschule vor Ort. Ich bin Taucher und habe bei der Tauchschule 10 Tauchgänge gebucht gehabt. Er will das Geld im Voraus und hat eig garkeine Tauchschule er vermittelt einen nur. Zudem knallen sie die Ausflüge so voll es geht mit Personen. Einmal war das Boot defekt und ich musste 2 Tage meinem Geld hinter her rennen. Musste sogar das Management einschalten. Hab mit ein paar Tauchern vor Ort gesprochen die auch bei der „tauchbasis“ gebucht haben und alle hatten Probleme mit ihnen. Mein Tipp geht einfach in das Hotel neben an in die piano dive Schule. Super nett, bester Service und tolle Ausflüge gehabt mit denen. Sie halten die Gruppen sehr klein und Bei ihnen ist es auch deutlich günstiger :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lars Henrik, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Booking.com abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aisaa Cluster General Manager und das gesamte Team