Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes und schönes Hotel,mit schlechten Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind gestern von einen 14 Tägigen Urlaub von Hotel Labranda Makadi Royal zurückgekommen. Das Hotel ist an und für sich sehr schön. Es hat 4 schöne Pools von denen einer beheizt war. Die Poolanlage ist schön und gepflegt. Auch die Liegen und die Sonnenschirme sind gut. Gartenanlage wunderschön und sehr gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Meer, an einem schönen Strand. Das Zimmer war groß genug und immer sauber. Hatten vom Balkon einen schönen Poolblick und auch seitlichen Meerblick. Der Service war überall sehr gut. Jetzt kommt das große aber. Das Essen war das schlechteste was ich in Ägypten bekommen habe. Es gab hauptsächlich Reis oder Kartoffel, oder irgendeine Fleischbrühe mit immer dem selben Geschmack. Pommes wurden selbst zubereitet ,ungenießbar. Man musste ständig nachwürzen , was ja kein Problem wäre, wenn aus denn Pfeffer und Salzstreuer etwas käme. Nachspeise alles gleichen Geschmack sehr fad. Das einzige was gut war ,war die Suppe Das man in Ägypten kein Schweinefleisch bekommt ist mir klar. Was mir noch aufgefallen ist ,meiner Meinung nach, gibt es überall zu viele Chefs.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer top Einrichtung alt aber egal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben ,schlecht


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr schön wunderbares klares Meer .Karibik ähnlich. Transfährzeit ca.40 Min. ist in Ordnung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leopold, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben! Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Pools und die Gartenanlage so gut gefallen hat! Bezüglich des Essen tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Küchen Team steht Ihnen bei jeder Mahlzeit zur Verfügung um Verbesserungsvorschläge zu besprechen! Außerdem können Sie unsere A la carte Restaurants besuchen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO von MPE Hotels und das gesamte Team