- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu erst einmal etwas posetives.Die Hotelanlage kann man nur Loben.Alles macht einen geflegten Eindruck.Das gleiche trifft auch für den Strand und Nebenanlagen zu.Es war die Rede vor der Anreise das die Zimmer renoviert wurden das können wir auch bestätigen, in unseren Zimmer 1218 hat man das Bad wohl vergessen.(in den Ecken schwarzer Schimmel)Die Zimmer waren schön eingerichtet und geflegt.Der Balkon war angenehm groß. Nun kommt das ABER. In den ersten 3 Tagen war das Frühstück eine einzige Katastrophe.Im Speisesaal waren nur 2 Kaffeemaschinen davon war eine immer defekt.Man stellte sich hier ca.10 bis12min.an. Wenn man die kaffeemaschine erreicht hat war diese defekt oder die Tassen waren alle.Um einen Kaffee am Ende zu erhalten mußte man dafür täglich ca.20min.aufbringen.Der gleiche Aufwand war dann um ein Spiegelei oder Omelett zurhalten.Wenn man jetzt Kaffee undEi hatte, war garantiert die Butter alle.Am 2.Tag suchten wir das Gespäch mit Nikki das brachte aber auch nichts.Am 3.Tag forderten wir ein Gespräch mit dem Manager.Das Gespäch kam auch zustande so das ab den 4.Tag eine deutliche Verbesserung zuspüren war.Zu dem Managergespräch suchten wir uns noch weitere 16 Urlauber.Posetiv hat sich auch ausgewirkt das alle Urlauber aus Russland durch einer politischen Entscheidung aus Ägypten abgezogen wurden.Viele Aufsichtspersonen sehen einfach keine Mängel erst durch einer Aufforderung handeln sie. Handy-Erreichbarkeit war gut. Im Nov.als wir anwesend waren hatten wir Wassertemp.27-28Grad und Luft 28-33Grad
Zimmer waren sauber und geflegt.Ausnahme unser Bad wie oben schon genannt.(ZI.1218)
Das Essen war Abwechslungsreich und Gut.Wenn die Aufsichtpersonen HINSCHAUEN würden und HANDELN würden wäre alles in Ordnung.Ein großes Lob gilt den Koch Sultan.
Das Peronal im Speisesaal waren in den ersten Tagen als wir im Hotel anwesen waren überfordert.Durch die Anwesenheit der Urlauber aus Russland mußten die Servicekräfte Unmängen an Speisen entsorgen.Ich bin der letzte der über Urlauber aus Rußland schimpft.Was ich aber hier erlebt habe,dafür fehlen mir die Worte.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca.120min.Shopping ist im Hotel nur wenig möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung.Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H.-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr H.-Dieter, vielen Dank dafuer, dass sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und unser Haus weiterempfehlen. Es freut mich, dass Sie Gefallen an der Anlage und dem Strand gefunden haben und auch im Grossen und Ganzem mit dem Essensangebot zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte sind , wie von Ihnen erwaehnt , schon vorort in einem Gespraech mit meinem Team diskutiert worden und , wie Sie auch feststellen konnten, wurde an einer umgehenden Verbesserung gearbeitet. Ich bedanke mich, dass Sie schon waehrend Ihres Aufenthaltes den Dialog mit dem Management gesucht haben, Kommentare wir ihre helfen uns, staendig die Qualitaet unseres Services zu optimieren. Ich hoffe, Sie haben viele schoene Erinnerungen mit nach Hause genommen und das gesamte Team wuerde sich freuen, Sie wieder einmal bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager