- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang Nov 2023 für 11 Tage im Hotel und bis auf die Saubeskeit eigentlich zufrieden . Besonders schlimm war es am Strandrestaurand ! Morgens ab 7 Uhr öffnete das Restaurand fürs Frühstück `schon da ging es nicht darum einen freien sondern einen halbwegs sauberen Tisch zu finden .Die Tische sowie die Tischsets waren noch mit resten vom Mittagessen vom vortag beschmiert . Nach dem Essen wurde , ohne die Tische oder die Tischsets abzuwischen einfach neues Besteck auf die Tische gelegt . Das war schon ekelhaft ! Wurst kam geschnitten in großen Mengen aus der Küche , die nach kurzer Zeit braune Ränder bekommen hat . Das Hotel hat mir zugesichert dies Zeitnnah abzustellen b.zw nach Bedarf zu schneiden . Und was die Sauberkeit angeht werden wir sofort maßnahmen ergreifen ! Jetzt drei Monate später lese b.zw höre ich das sich nichts geändert hat .Schade, den eigetlich waren wir sonst mit allem zufrieden, wollten im März wieder ins Labranda aber für uns ist die Sauberkeit gerade im Essenbereich elementar und ein muß .
Wir waren zufrieden ,hatten ein Zimmer mit Dusche. Es soll aber auch noch Zimmer mit Badewanne geben
Leckeres abwechlungsreiches Essen mit Täglich wechelnen Tehmenabenden im Büfettrestaurant und einer tollen food mile
Da kommt es darauf an wer einen gerade bedient
Das Hotel ligt im Nirvana also weit Außerhalb was uns aber nicht gestört hat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben und gerade das Personal in so guter Erinnerung geblieben ist! Wir geben Ihre lieben Worte sehr gerne weiter! Bezuüglich des Kaffees und des Essens werden wir Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team